Hallo Community!
Ich heiße Marius, bin 22, von Beruf her Soldat in der Offizierslaufbahn, komm aus dem Kreis OWL (NRW) und bin seit 30.04.14 stolzer Besitzer meines kleinen roten Flitzers
Bin zwar schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein wenig geschrieben, aber bin leider noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen, da ich derzeit noch im Auslandseinsatz bin.
Für die Leute die es intererssiert und meinen Ladeluftkühler-Thread noch nicht gelesen, bzw gesehen haben kurz ein paar Infos zu meinem Wagen:
3-Türer
Misanorot Perleffekt
S-Tronic
OZ Formula HLT 18" [lexicon]Felgen[/lexicon]
Vollausstattung bis auf Vollleder und S-Sportsitze
Motortechnisch ist natürlich auch schon einiges passiert.
Absgasanlage ab Turbo mit 200 Zellen HJS Kat von Bull-X, sowie das Carbon Air-Intake von HF-Series sind montiert.
Anfang nächsten Jahres kommen noch 10mm Spurplatten drauf, sowie eine 360er 4-Kolben Stoptech [lexicon]Bremsanlage[/lexicon] vorne.
Danach geht es zu Siemoneit-Racing und der Wagen bekommt eine Software, mit der ich hoffentlich knapp an den 400Ps kratze. Wenn nicht, ists auch nicht so schlimm, fanatisch nach jedem Ps bin ich dann nun auch nicht
Zum Schluss hoffe ich auf ein gutes Miteinander und viele interressante Beiträge. Anbei natürlich noch zwei Bilder von meinem Wagen, Innenraum und Motorraum folgt: