für die Info! Die Schrift kommt echt schon nah dran. Im Illustrator ein bisschen damit spielen und es ist perfekt
Die Qtype konnte ich leider nicht herunterladen. Scheint kein Free Font zu sein...
für die Info! Die Schrift kommt echt schon nah dran. Im Illustrator ein bisschen damit spielen und es ist perfekt
Die Qtype konnte ich leider nicht herunterladen. Scheint kein Free Font zu sein...
Ich muß leider nochmal diesen alten Thred hochkramen. Frank hat mich mittlerweile mit den nötigen Dateien versorgt, aber ich finde auf Teufel komm raus keinen Shop o.ä., der mir sowas als Einzelstück plottet.
Hat jemand nen Tipp für mich? Haben evtl. noch andere hier Interesse?
Ist ein freund von mir. Bestell einfach schöne grüße von Fabian.
Er hat übrigens einen VW Touran mit G.A.S. Airride Fahrwerk und 20" Lexani Felgen ! Echt heftig
Danke für den Tipp, habe ihn mal angeschrieben (und Grüße ausgerichtet ).
Habe ihn nun auch angerufen, aber ich erreiche da leider niemanden.
Gibt es noch weitere Tipps?
Lange klingeln lassen oder email schreiben . Er hat immer viel zu tuen !
http://www.script-it.de/ <- da habe ich den her.
weiß ich, auch da hatte ich es versucht und keiner hat reagiert. Hab jetzt mal ne Anfrage an autoaufkleber24.de geschickt. Mal schauen, ob da was kommt.
@ Frank
Hast ne IM!
So, Aufleber24.de macht das nun, habe mal 5 Stück bestellt, also falls noch jemand Interesse hat, dann bitte melden.
Frank:
Hast du den Aufkleber ausgeschnitten oder als ganzes aufgeklebt?
Bei mir sind es geplottete Folien (hauchdünn) auf Trägerfolie gewesen.
Nix Aufkleber. Folie mit Trägerfolie aufsetzten, Trägerfolie abziehen, fertig.
ok, klingt sinnig, hoffentlich machen die das auch so.
So, die Aufkleber sind nun da. Ich musste ja 5 Stück bestellen, war leider die Mindestabnahme.
Also, falls noch jemand Interesse an dem Aufkleber von Hugo haben sollte, einfach PM an mich.
zur Erinnerung, so sieht er aus:
Wenn ich doch nur ein 3.2 Quattro fahren würde
hab den Eindruck, der Aufkleber ist einiges zu groß, muß wohl nochmal neu bestellen (bisher 170 x 80 mm)
ZitatOriginal geschrieben von Goofi
hab den Eindruck, der Aufkleber ist einiges zu groß, muß wohl nochmal neu bestellen (bisher 170 x 80 mm)
Hab ich jetzt auch im ersten Moment gedacht, dezent is was Anderes
ZitatOriginal geschrieben von TDIfelix
Hab ich jetzt auch im ersten Moment gedacht, dezent is was Anderes
![]()
Du sagst es
Sorry, in der Corel-Datei sind es tatsächlich 170 x 80 mm.
Jetzt frag nicht warum der Aufkleber, bei mir, nur ca. 130 x 60 mm ist.
Ich hatte script nur die Datei gegeben, den Rest hat script dann gemacht.
Ich würde ihn noch größer machen und auf die Heckscheibe kleben.
Ja, ja, wer den Schaden hat ...
Lästert mal schön weiter. Ich kann, mit meinem schlechten Gewissen, bestimmt heut kaum schlafen.
Mach dir mal kein Kopf, Frank. Kein Problem. Wenn denn dann die 130x60mm passen bin ich doch super froh (bei dem schicken Aufkleber)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!