Ich fand per Zufall einen Bericht wie man die Schublade gegen einen Becherhalter tauscht
Becherhalter nachrüsten
-
-
Suche noch ein Ablagefach und tausche Gegen getränkehalter ! also wer will?
Oder hat einer die TEILE Nr vom Fach parat ?
-
Den tausch mache ich gerne, wenn mir einer sagen kann ob ich trotz RNS-E mein Ablagefach ausbauen und mit einen Getränkehalter tauschen kann.
wenn das geht ist der deal gemacht!!!
-
Ich hab aber nur nen 1 DIN Schacht ! Passen die dann untereinander ?
-
Zitat
Original geschrieben von RedDevil3,2Q
Den tausch mache ich gerne, wenn mir einer sagen kann ob ich trotz RNS-E mein Ablagefach ausbauen und mit einen Getränkehalter tauschen kann.
wenn das geht ist der deal gemacht!!!
Kannst Du schon machen. Die beiden sind von der Größe her gleich.
Allerdings kannst Du das Navi nicht mehr bedienen, wenn Du den Halter öffnest. Dann sind die Tasten verdeckt. Da ich kein RNS-E habe, kann ich Dir leider nicht sagen, ob der Halter überhaupt problemlos öffnet...Aber vielleicht kommt hier ja noch wer vorbei, der das weiß?
-
Teilenummer von der schublade dürfte kein problem sein, mein bruder müsste noch eins haben da wir überlegt hatten den ipod einzubauen.
Vielleicht kommt er heute abend ja online und kann sie reinstellen... -
Um das Thema noch mal aufzugreifen...
Falls noch jemand seinen Getränkehalter gegen mein Kartenablagefach tauschen wollen würde wäre ich da gern zu bereit.
Ich habe übrigens die vorne beleuchtete Varinante.
-
nach langer zeit euch zu info
ihr könnt den getränkehalter nur dann einabuen wenn ihr vorne die blende abmacht oder gegen die von der schublade tauscht.
wenn die standartblende drauf bleibt passt das vom winkel mit dem rahmen nicht mehr.
-
So,habe ein Kartenfach abzugeben:-) Wer will,per PN
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!