Nikolaus ist fast vorüber, jetzt ist es an der Zeit, für Weihnachten einen Kalender zu ordern

A3Q-Wandkalender 2016 jetzt bestellbar !!!
-
-
Am Freitag in Neckarsulm geht ein Großteil der restlichen Kalender an auserwählte Audi-Mitarbeiter. Danach werden nur noch wenige Kalender übrig sein.
Sichert Euch einen der diesjährigen Auflage: http://www.shop-014.de/A3quattro-p68h…lender-201.html -
Ich brauch Platz
Der Rest an Kalendern muss weg
Jeder Kalender nun , nur noch 9 Euro.-
ab 2 Stück nur 8.- Euro -
Ist jetzt nicht wahr, oder?
-
Was soll ich machen, wenn die hier liegenden Kalender keiner mehr kaufen will.
Eigentlich schade, 125 Kalender, fast 50 gingen an Forumspartner und Unterstützer und Kontakte bei Audi. Bleiben 75 Rest, und dennoch sind noch etliche über, und das bei über zig Tausend Lesern -
Liegt vllt. auch mit daran, dass inzwischen jeder Kalender machen kann. Sogar eine der Facebook A3 Gruppen hat einen gemacht...
-
Schon, allerdings sind wir immer früh dran. Die vom Golfv Forum kommen meist erst Mitte Dez raus.
Wenn der Trend so bleibt, muss ich mal nachdenken die Aktion eventuell einzustellen. Es wird ja auch immer schwerer genügend eingereichte Bilder zu bekommen. Also von genügend Teilnehmern.
-
Wenn der Trend so bleibt, muss ich mal nachdenken die Aktion eventuell einzustellen. Es wird ja auch immer schwerer genügend eingereichte Bilder zu bekommen. Also von genügend Teilnehmern.
Bitte nicht
Das wäre schade, wenn die Aktion mit dem tollen Kalender eingestellt wird! Ich hoffe, es reichen genügend Mitglieder Bilder für den Kalender 2017 ein!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!