Weiß jemand in welche Richtung man den Lichtsensorkorrekturwert verändern muss, damit das Licht früher angeht? Mein Originalwert ist 48%. Müsste er Richtung 100 oder 0, um früher einzuschalten? Dasselbe beim Regensensorkorrekturwert, ist Original auf 38%. Möchte aber, dass er sensibler wischt, vor allem im Stand an einer Ampel oder so, da wischt er manchmal garnicht, obwohl es regnet und wischt dann erst wieder beim losfahren.
Regen- und Lichtsensorkorrekturwert
-
-
Würde mir auch helfen, meiner Wischt sich nämlich nen Wolf.
Vom Verständnis würde ich sagen, Wert größer Sensor sensibler. -
hab jetzt beides jeweils um 10% erhöht. licht geht gefühlt früher an, scheibenwischer müssen noch weiter getestet werden, bin die letzten tage nicht so oft im regen gefahren.
-
der regensensor ist echt ne wissenschaft für sich.
im stand, oder wenn man mit nasser scheibe losfährt, wischt er gar nicht, ohne hand eingriff.
und dann hast wieder strecken, wo er trotz nur einzelnen tropfen im dauerlauf läuft.würd ich mir selber nicht dazu kaufen, wenn ich mir nen neuwagen bestelle.
-
hab jetzt beides jeweils um 10% erhöht. licht geht gefühlt früher an
Das würde ja zu meiner Vermutung passen. -
der regensensor ist echt ne wissenschaft für sich.
im stand, oder wenn man mit nasser scheibe losfährt, wischt er gar nicht, ohne hand eingriff.
und dann hast wieder strecken, wo er trotz nur einzelnen tropfen im dauerlauf läuft.würd ich mir selber nicht dazu kaufen, wenn ich mir nen neuwagen bestelle.
Ja, das gleiche bei mir auch. Bin ich auch noch nicht durchgestiegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!