1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Elektronik, Infotainment, Navigation, OBD, VCDS, HIFI+Sound

Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten??

• mc56
  • 19. November 2005 um 09:00
  • mc56
    Anfänger
    • 19. November 2005 um 09:00

Hallo - Hilfe

Kann mir jemand sagen ob es ein Problem ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung nachzrüsten - habe von meinem Autohaus die information bekommen das dies nicht möglich sei - Ich kann es mir nicht vorstellen wieso sollte dies so schwer sein!!

Bitte um Hilfe !!!! :D

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 19. November 2005 um 12:24

Möglich ist das schon, aber die Nachrüstung lohnt einfach nicht - zu teuer!
    Dann greif lieber zu einer anderen FSE (Parrot oder Nokia), da hast Du auch eine gute FSE und wesentlich weniger Geld bezahlt.
    Bei Motortalk gibt es zu dem Thema lange Abhandlungen. Schau dort mal in den FAQ-Thread, dort gibt es einige Links.

Nach 26 Jahren Audi gab es nun einen Markenwechsel... ;)

Die Zukunft ist elektrisch. Mit einem Skoda Enyaq RS Coupé bin ich nun mit Allrad und 340PS unterwegs. Aber dem Forum weiter treu!

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• mc56
    Anfänger
    • 25. November 2005 um 10:01

erstmal vielen Dank für die Antwort - ich werde mal nachsehen

Es ist nur ziemlich ärgerlich weil - der Audiverkäufer sagte seiner Zeit vor dem Kauf das bei meinem Telefon XDA - nicht möglich ist mit dem Bluetooth kompatibel. Jetzt habe ich bei einem anderen Händler ausprobiert und alles funktioniert. Meinen Händler habe ich in den Arsch getreten und gesagt es ist mir scheiß egal wie du das machst ih will die orginal Freisprecheinrichtung eingebaut haben. Es war ja sein beratungsfehler der Idiot. Jetzt hat er bei Audi angerufen und nachgefragt und sagten Ihm angeblich das das nicht möglich ist und Sie keine Freigabe geben.

Ich kann mir das nicht vorstellen - Vollpfosten

Mc56 o--o

• scheiby
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 25. November 2005 um 10:46

Ich hab mich aus Prinzip gegen die teure original BT FE entschieden und gleich beim Kauf die Installation meiner Parrot CK3000 mit "reingehandelt". Bin bestens damit zufrieden, hat mir nur 75 Euronen gekostet. o--o

NUR DER HSV!

• Erhan72
    Schüler
    • 25. November 2005 um 17:42
    Zitat

Original geschrieben von mc56

Hallo - Hilfe

Kann mir jemand sagen ob es ein Problem ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung nachzrüsten - habe von meinem Autohaus die information bekommen das dies nicht möglich sei - Ich kann es mir nicht vorstellen wieso sollte dies so schwer sein!!

Bitte um Hilfe !!!! :D

Hi Mc, möglich ist es ich habs am laufen ori. komplett und mit mufule. Wenn fragen sind kannst du mich ruhig fragen kann die preise und teilenr. nennen.

Gruß Erhan

Audi S3 8Y Limo Edition One bestellt 11.2020 LT April 2021... :thumbup:

• mc56
    Anfänger
    • 26. November 2005 um 10:36

wenn du mir die teilenummern oder ungefähr die Kosten sagen könntest wäre ich sehr dankbar

hast du den Einbau selbst gemacht oder machen lassen???

MFG Jan / Mc56 o--o

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum