Diese fährt man bei Höhenmaß 325mm auf 310-320mm eingestellt.
Könntest du mir kurz erläutern, welches Maß welchen Bezug hat ?
Danke schön...
Diese fährt man bei Höhenmaß 325mm auf 310-320mm eingestellt.
Könntest du mir kurz erläutern, welches Maß welchen Bezug hat ?
Danke schön...
Die 325mm ist die Höhenmessung der Fahrwerkseinstellung, Radnabenmitte bis Koti Unterkannte.
Die Koppelstangen Einstellung bezieht sich darauf und entspricht bei einstellbaren Koppelstangen 310-320mm einzustellende Länge. Bei Verwendung der OEm KS sind diese 355mm lang.
Grundsätzlich gibt es eine Faustregel für einstellbare KS, wie folgt einzustellen:
Tieferlegung z.B. 40mm vs. vorher, Koppelstange Original Länge z.B. 355mm -40mm = 315mm ein zu stellende Länge der einstellbaren neuen Koppelstange.
Damit kann ich arbeiten, danke!
vllt etwas off topic, aber wollte da nochmal kurz nachfragen: der wagen wurde nur durch ne neue AGA von 265 auf 336 ps gebracht?
Bei mir wurde eine 3" AGA ab Turbo verbaut und die ECU angepasst. Ergebnis auf der Rolle: 337,4 PS
Gruß
Gibt es empfehlenswert Hersteller für die verst. Koppelstangen?
Die Seite ist aber echt nicht Anwender - freundlich, wenn man mit dem Handy was sucht
Ist zwar jetzt ne Weile her, aber das einzige was ich da finde, sind diese hier
Sind die nicht ne Ecke zu kurz??
Gruß
viel zu kurz: die hier sind ok http://www.k-tec-germany.com/K-Sport-einste…0-mm-335-mm-M10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!