• Hallo zusammen,

hat jemand in seinem A3/S3 die Multifunktionsanzeige von P3Cars?

Ich würde mir dieses Display gerne kaufen aber nur wenn es die Möglichkeit gibt einen externen Öltemperatursensor anzuschließen.

Viele Grüße

• Dachte ich auch. Aber auf dem Bild sind blaue Anschlüsse zu sehen. Und in einer Beschreibung steht auch was von externen Sensoren. Trotzdem will ich bei solch einem Preis sicher gehen dass es wirklich funktioniert. Die Öltemperatur ist mir mit am wichtigsten von allen Daten.

• Ja,wäre mir am A3 auch gewesen,dann sind es aber jetzt bereits 7 Jahre ohne bei meinem BJ 05. Und beim S4 ließ es sich codieren,letztlich benutze
    ich die Anzeige wirklich nur sehr gelegentlich. OBD müsste aber am A3 auch Öltemp ergeben,gibt ja auch andere OBD-Instrumente,die aber nicht
    so schön integriert sind. Das hat mitr beim A4/S4 eigentlich schon gefallen,da wäre mir ggf der Preis auch egal.
    Aber ich werde es beim A3 wegen s.o. lassen,da lohnt es dann doch nicht.

Bzgl der Abbildungen wäre ich nicht so vertrauensvoll,womöglich bezieht sich die Abbildung auf ein anderes Modell,anderes Auto .

Zur Not also in Österreich anrufen ,dürfte schneller Klärung bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!