1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2012 (Typ 8V/8VA)
  4. (Audi A3 8V) Karosserie und Lack

Front-Spoilerlippe für S3 V8 FL

• Goldfinger
  • 28. März 2018 um 22:08
  • Goldfinger
    Profi
    Reaktionen
    6
    • 28. März 2018 um 22:08

Moin zusammen!

Durch Zufall bin ich eben auf eine richtig schöne Front-Spoilerlippe aufmerksam geworden:

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0316…PG?v=1515094766

Quelle: https://www.emdauto.com/collections/au…t=4058807009309

Weiß zufällig jemand ob es sowas auch in Deutschland mit gültigen Papieren zu kaufen gibt?
    Ich habe bisher nur etwas fürs V8-Vorfacelift gefunden. Quellen wäre super - vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von Goldfinger (28. März 2018 um 22:22)

• earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    2
    • 29. März 2018 um 14:03

Kann mir nicht vorstellen ,daß ein kanadisches Produkt hier in D dann eine EG Genehmigung bekommt. Würde das Teil noch teurer machen ,ist es
    doch bei der Tiefe und Vorbau (Böschungswinkel wird noch kleiner) fast ein Verschleißteil.
    Bei den Kosten würde mich ein Schaden schon ziemlich ärgern, nichts für mich. Die Gesamtoptik ist allerdings stimmig.

{Geht es allerdings um Optik ,dann bringt eine Tieferlegung meist mehr(+Dynamik) ,und dann ist die Lippe erst recht sehr gefährdet.}

• Goldfinger
    Profi
    Reaktionen
    6
    • 4. April 2018 um 15:25

Gibt es ggf. noch andere Quellen, wo man eine solche Frontlippe bekommt? Muss nicht unbedingt Carbon-Optik sein.

Ich hab zwar einige Quellen gefunden, die waren aber wie gesagt fast durchgängig für das Vorfacelift - oder sahen billig aus (und waren es mit 100-150 Euro auch).
    Natürlich gab es auch kein passendes Gutachten dazu bei dem Preis... also Finger weg.

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie