1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Interieur

Dekoreinlagen in Akoyasilber :-)

• Dolzman
  • 4. Januar 2006 um 15:35
  • Dolzman
    Fortgeschrittener
    • 4. Januar 2006 um 15:35

So, ich hatte ja schon länger vor mir die Alu Dekoreinlagen reinzumachen, aber 300Ö war mir zuviel für die Dinger !!! Hab mir jetzt ein paar gebrauchte vom Attracktion besorgt, gerstern im OBI ein schönen Alulack besorgt, gestern mit dem Aschenbecher angefangen und...

... schaut scheiße aus ;(

Farbe is scheiße, und der Lack war auch nicht besonders glatt sondern hatte heut morgen so rillen drin !!! Also Aschenbecher is im Eimer.

Hab jetzt noch ein Lacksprayset in Akoyasilber, und hab mal angefangen die Schaltkulisse in Akoya zu lackieren !!!

1. Eindruck: Schaut klasse aus !!!

Muss noch warten bis es trocken ist, dann noch Klaarlack drauf un fertig !!!
    Werde dann auch ein paar Bilder online stellen !!!!

Hat jemand von euch schonmal die Schaltkulisse und den Aschenbecher ausgebaut ??? Hab irgendwie Angst was kaputt zu machen !!!

Gruß Andi

Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

• Dolzman
    Fortgeschrittener
    • 4. Januar 2006 um 21:13

So, ich finde schaut echt klasse aus,
    hätt echt nicht gedacht dass es so gut rüberkommt !!!

Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 4. Januar 2006 um 21:15

Super Arbeit, wie immer :)

SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

• Dolzman
    Fortgeschrittener
    • 6. Januar 2006 um 16:31

So, hier noch einige vom Einbau der Türleisten !!!

• Fabian2612
    Profi
    • 6. Januar 2006 um 17:07

Hast du auch genug klarlack drüber ?Dann sollte es auch nicht all zu anfällig sein .

greetz Fabian
    Sportback 2,0 TDI , Lavagrau BJ 11/05

• FanbertA3
    Gast
    • 6. Januar 2006 um 17:09

Schick sieht das aus

Ich überleg grad wie das mit Blattgold aussehen würde ;)

• Dolzman
    Fortgeschrittener
    • 6. Januar 2006 um 18:35

So, Aschenbecher und Schaltkulisse sind auch wieder Montiert!!! Klaarlack is genug drüber !! Muss sagen so in Metallic schaut es echt klasse aus, hätt nicht gedacht dass es so gut rüberkommt !!!!

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum