Ein Bekannter fuhr den vor kurzer Zeit und bestätigt meinen durch die Bilder gewonnenen Eindruck.
Der Neue ist nicht mehr so hochwertig wie der 8V was Verarbeitung , Haptik und Auswahl der Materialien angeht. Auch viel aus dem im aktuellen A1 verbauten Hartplastik ist enthalten.
Was jetzt noch intressant sein dürfte, Motorenpalette und Preise der Modelle.
Für mich kommt der neue nicht in Frage.
Neuer Audi S3
-
-
Hui, sind schon wieder 8 Jahre rum? Ich war ja lange hier nicht mehr aktiv, aber heute musste ich mich doch mal wieder melden. Bei der Vorstellung des 8V bin ich extra nach Genf geflogen, naja, fällt ja aus dieses Jahr für den nächsten A3. Wer erinnert sich noch?
Autosalon Genf 2012 - Erster BesuchAuch wenn ich keinen A3 mehr habe immer wieder interessant was sich so entwickelt, ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß falls sich jemand den neuen wieder kauft.
-
Da sagst Du was.
Der Rote ist 8, der Blaue 17, und neulich dachte ich an unsere erste Schwarzwaldtour 2005 -
Ja, und dann noch Malle die Pressevorstellung, Kopenhagen die Experience Days. Verrücktes Jahr 2012. Wird es diesmal leider nicht geben.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!