Super ! Danke für die schnelle Antwort.
Da Erftstadt doch ein ganzes Stückchen von mir weg ist, werde ich mal schauen ob die Jungs auch was in Frankfurt haben.
Super ! Danke für die schnelle Antwort.
Da Erftstadt doch ein ganzes Stückchen von mir weg ist, werde ich mal schauen ob die Jungs auch was in Frankfurt haben.
Haben die mit sicherheit. Nur bestimmt nicht komplett für 200 EUR oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Fabian
Haben die mit sicherheit. Nur bestimmt nicht komplett für 200 EUR oder ?
Das kann ich noch nicht sagen. Habe einen gefunden bei Aschaffenburg. Wenn ich Preise hab, sag ich bescheid. Aber mit 200 Euro komme ich bestimmt nicht hin. Auch wenn es bei mir 2 Scheiben weniger sind als am Sportback.
200 EUR ist auch der Preis für alle scheiben gewesen . Außer der Windschutzscheibe. Ich hab quasi fast nur die folie bezahlt.
Ja ! ist nicht erlaubt ! ist klar !
Vielleicht war`s ja nicht jedem klar.
Und vielleicht ist`s Dir ja egal,
ich auf jeden Fall bin schon arg vorbelastet was Punkte angeht.
Von daher uninteressant.
Ich bin auch sehr stark vorbelastet mit Punkten. Das GLÜCK bei den Scheiben bekommt die Punkte der Halter. Bin ich nicht.
he he
Ich bin auch sehr stark vorbelastet mit Punkten. Das GLÜCK bei den Scheiben bekommt die Punkte der Halter. Bin ich nicht.
he he
Na dann wird sich der Halter ja schmerzlichst bei dir bedanken.
Hier sind weitere interessante Vergleichsbilder (vorher/nachher) von einem A3 mit 35% Tönung:
http://forums.fourtitude.com/zerothread?id=2510434
Auch hier gilt: So ist das in Deutschland nicht erlaubt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!