Eröffnung des Themenbereich -Andere Modelle außer A3-

• Ich sage voraus das dieser bereich in den kommenden jahren rasch wachsen wird. Denn wir wollen doch alle mal was größeres haben :D

Achja auch von mir ein herzliches willkomen im A3Q-Adelsstand an den Sir Gallahad möge er uns oft mir seiner anwesenheit beeheren

• Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Ich sage voraus das dieser bereich in den kommenden jahren rasch wachsen wird. Denn wir wollen doch alle mal was größeres haben :D

Achja auch von mir ein herzliches willkomen im A3Q-Adelsstand an den Sir Gallahad möge er uns oft mir seiner anwesenheit beeheren

Danke auch an Euch, werter Fanbert, für den Willkommensgruß! :) Schade, daß es bei Euch trotz des Heimspieles mit der ALT nicht mehr geklappt hat. Aber die nächste Tour kommt gewiss - ebenso wie der vielleicht nächste (größere) Audi? ;)

• Ja leider haben wichtigere angelegenheiten verhindert sich eurer elitären gruppe anzuschließen. Gerne wäre er mit euch um die berge gezogen. Vielleicht ist ihm das nächste mal das schicksal und vor allem die arbeit wohler gesonnen und ermöglicht ihm sich mit seinem Ross den euren anzuschließen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!