Ich hatte gerade mit basse telefoniert und da kam das Gespräch auch auf unser jährliches Treffen am Elkenkopf.
Wir würden wieder das Monatswechsel Wochenende von Juli auf August favorisieren.
30.7.21 bis 2.8.21
Wie schauts bei Euch aus?
Ich hatte gerade mit basse telefoniert und da kam das Gespräch auch auf unser jährliches Treffen am Elkenkopf.
Wir würden wieder das Monatswechsel Wochenende von Juli auf August favorisieren.
30.7.21 bis 2.8.21
Wie schauts bei Euch aus?
Hi Micha,
Bei mir/uns ginge das.
Danke für den Thread-Start.
Michi
Klingt gut. Der Termin war bisher immer sehr passend.
Wenn die anderen noch Ihr OK geben, kann ich schon mal die Zimmer buchen
Ich hab mal Proforma die Hotelliste mit den Teilnehmern des letzten Jahres ans Hotel geschickt.
Absagen geht ja immer noch oder Änderungen.
Die Zimmer wurden soeben bestätigt
Bisher schauts ja gut aus. Bis gestern waren die Auflagen wie folgt:
Hotel
gültiger Test, nicht älter als 24 Std. Ausnahme Geschäftsreisende, die brauchen keinen Test
Gastrobetrieb:
Im Aussenbereich kein Test. Gang zur Toilette mit Maske.
Innenbereich mit Test nicht älter 24 Std. Es kann ein Test mitgebracht werden, und unter Aufsicht gemacht werden. Der Betrieb darf ein allgemein gültiges Dokument ausstellen, dass wir auch anderswo nutzen können. Bsp zum Museum etc.
Kommt ein Unwetter, dürfen auch ungetestete aus dem Aussenbereich zum Schutz der Person in den Innenbereich.
Ab 1.7.21
soll auch die Testpflicht für den Innenbereich fallen. Masken und AHA bleiben bestehen.
Ich sammel dann 3 Tage vorher alle Teilnehmer Infos und Ihren Status ein, und geb das dem Hotelier. Das vereinfacht den Checkin, und den Aufenthalt über die ganzen Tage.
Bald isses soweit, bin mal gespannt wie das Wetter wird
So, das Gerödel und Klamotten sind gepackt
Wierder zurück
War ein tolles Wochenende.
Wollen wir das nächste Treffen mal zu diesem Laden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!