super nach nur nur 4 Monaten hab ich es geschafft mein Kleinen Rennwagen zu Schotten
ich bin auf einer Landstraße unterwegs gewesen und ich fuhr langsam auf einer Kreuzung zu die Straßen waren trocken die ganze Zeit und ich bremste langsam von 50km/h ab auf einmal rutschte der Wagen ohne langsamer zu werden und weil ich nicht so gerne auf der Hauptstraße rutschen wollte hab ich mich entschieden nach rechts zu lenken wo ein kleiner Hügel war
(links waren Bäume) klappte auch alles super auf den Rand streifen wurde auch ich langsamer aber auf einmal drehte sich der Wagen und ich bin mit der Fahrerseite im gefrorenen Sandhaufen gerutscht
Stoßstange unterhalb des linken Nebelscheinwerfer zerkratzt und der Kotflügel hatte ein leichten knick den konnte ich aber mit etwas Gefühl wieder in Form bringen naja jetzt muß ich wohl nur noch ein guten Lack Dr. finden mal sehen wie das morgen im Hellen aussieht
das Jahr 2006 ist erst 16 Tage alt aber ich verfluche es jetzt schon erst lezte Woche muste mein Cabrio in der Werkstatt weil er spinnte
ich bin ja mal gespannt was noch alles kommt