Ich hab allen bisherigen Teilnehgmern eine Doodle Umfrage zur Terminfindung gesendet.
Bitte füllt die zeitnah aus

A3Q Flug Treffen am Elkenkopf 2023
-
-
Auch erledigt. Noch kenne ich keine Freigabetermine bei mir in der Firma und solange das so ist, bin ich beim Urlaub total frei. Wenn ich Urlaub eingetragen habe, ist er eingetragen. Wobei... Es hat 10x geklappt, dann geht's auch ein Elftes.
-
Das ist dann schon das "Gewohnheitsrecht"
Der frühe Vogel fängt den Wurm, ich will auch zeitig die Zimmer reservieren.
HUCH
da fällt mir ein.....autofreies Lautertal....
Da muss ich schauen wann das ist. Corona ist ja vorbei, und man fördert ja alles was kein Motor hat, besonders E-Motor im Bike^^ -
Das wird, wie immer, den ersten Sonntag im August sein. Ich fänd das letzte Juli-Wochenende zeitlich am Besten. Allerdings ist da auch die Hitzewahrscheinlichkeit am Größten.
Ende August ist nicht so stabil (deshalb ist der Flugtag ja auch da weg).
Eigentlich wäre es Anfang Juni oder so am schönsten. Nächte noch kühl aber maximale Sonne - macht ne Menge Thermik. Aber da sind so viele andere Termine, da gibt es ganz sicher Kollisionen. -
Das letzte und vorletzte Juli Wochenende war meinem Empfinden nach die letzten 4-5 Jahre super heiss gewesen.
Richtung Mitte August hin, ist das Risiko von unbeständigerem Wetter halt größer -
Das Ergebnis der Umfrage steht fest.
Wann wollen wir den Tag nun machen? -
Die Zimmerliste wurde an das Hotel geschickt.
Flugtag ist 21.7.23 bis 24.7.23 -
matbold
Ist die Liste noch aktuell? -
Ich habe die aktualisierte Zimmerliste eben an das Hotel gesendet
-
Die Vorhersagen für das Wetter nächstes Wochenende sehn mal gar nicht schlecht aus. Endlich mal keine 40 Grad auf dem Berg
-
Treffen wir uns vorher wieder am Cafe am Kreisel in Weilerbach auf n Kaffee und Kuchen?
-
Pre-Check vorm Grossen A3Q-Flugtag
-
Ich mach mich dann nach dem Mittag auf den Weg
-
Welche "Programmpunkte" stehen denn für morgen noch an?
-
So, war mal wieder ein tolles Treffen gewesen
Bis nächstes Jahr dann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!