Ist das Angebot okay? Kann man die auch für mobile Navis (TomTomGo und wie die alle heißen) verwenden?
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!
Ist das Angebot okay? Kann man die auch für mobile Navis (TomTomGo und wie die alle heißen) verwenden?
Könnte zwar sein, das Du die Naviantenne an einige (externe) GPS-Mäuse anschließen kannst, aber den Aufwand für den Einbau lohnt das eher nicht. Ich hab ne Bluetoothmaus (Empfänger), die ich an meinen PDA anschließe. Das Ding kommt, wenns gebraucht wird, auf eine rutschfeste Unterlage auf dem Cockpit. Da hats freie Sicht nach oben und funzt prima.
TomTom Go kommt ja üblicherweise auch an die Scheibe geklatscht - da ist der GPS-Empfänger ja mit eingebaut, das sollte auch reichen für den Empfang. Weitere Arbeiten sind da nicht nötig.
Ob der Preis ok ist, ist dann ja ne andere Frage - ich kenn den Preis der Naviantenne nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!