Unfall gehabt
-
-
scheisse
ist immer blöd sowas
aber jetzt steht ja dem SFG nichts mehr im Wege oder?
mfg
DSGFanatiker
-
Oh schei***! Das ist ja auch kein ganz billiger Unfall, leider. Aber positiv gedacht: Es ist Dir nichts passiert - da gabs ja gestern ganz andere Unfälle mit wirklich schlimmen Folgen.
Und wenn sogar die Räumdienste sich nicht so recht auf der Straße halten können (da ist ein Räumfahrzeug den Hang abgestürzt), ist es wohl wirklich Winterchaos! -
Echt schei*e sowas....
Naja aber zum glück sind die airbags nicht aufgegangen, sonst wärs echt ne teure geschichte, und dir is ja zum glück auch ncihts passiert.
Für sowas hat man ja zum glück ne Versicherung -
Also echt böse . Die SFG umrüstung ist ja wohl jetzt pflicht. die teile müssen eh neu.
-
-
ALso der schwarze SFG kommt irgendwie geil
-
*Geheimtipp*
Mach dir doch die Sportback Front von Oettinger dran, die Grillumrandung gibt´s auch in Schwarz und in Alu Gebürstet !!! Gibt nic geileres !!!
Ich wart schon die ganze Zeit dass mir jemand drauf rennt
Gruß Andi
-
Hie mal der Gebürstete
Und der Schwarze
-
-
Natürlich gibt´s die auch einzeln !!!!
Beim Weisen des is die normale S-Line Ext. Paket Front !!!!
Des müsste im Audi Forum Ingolstadt sein wie des ausschaut !!Ich würd die Oettinger nehmen !!! Die sieht in echt noch viel Geiler aus als auf den Bildern
-
hey
tut mir echt leid mit dem unfall.sieht ugf so aus wie bei mir letztes jahr. ich bin auf eis mit einem fiat ducato kollidiert. mit ugf 15 km/h.
im arsch waren dann:
motorhaube, kotflügel, xenonbrenner und stosi.
alles in allem mit lackierung 2800Ö. war auch end grade billig.... -
-
Zitat
Original geschrieben von cimplemoritz
schaut sehr geil aus.... jetzt wäre ein Foto mit dem neuen S-Line Exterieur (Mod.06) und dem schwarzen Grill bei einem schwarzen A3 sehr wichtig, zwecks Entscheidungshilfe (vielleicht baue ich auch auf SFG S-Line Mod.06 um)Da hab ich noch ein Bild in meiner Linksammlung
http://img134.imageshack.us/img134/7178/dscf01990ck.jpg
http://img134.imageshack.us/img134/5738/dscf02009ed.jpgGruß
Scheiby -
Die neue Front ist dran. Nächste Woche bekomme ich den schwarzen SFG.
-
schaut gut aus my666, sfg rulez
mfg
DSGFanatiker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!