ZitatOriginal geschrieben von H82lose
mh, ich fass da mal als lob auf, THX
ne, da kann nur einer nicht schalten
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
mh, ich fass da mal als lob auf, THX
ne, da kann nur einer nicht schalten
Ich weiß nicht was das soll, ein 2,0TDI ist ein Opfer (Sorry). Hatte letzte Woche ein Race gegen den neuen 330i. Und der fährt mir nicht davon.
Der 2,0Tdi fährt schon flott, spielt jedoch in einer anderen Liga.
ZitatOriginal geschrieben von My666
Ich weiß nicht was das soll, ein 2,0TDI ist ein Opfer (Sorry). Hatte letzte Woche ein Race gegen den neuen 330i. Und der fährt mir nicht davon.
![]()
Der 2,0Tdi fährt schon flott, spielt jedoch in einer anderen Liga.
Willst damit sagen, Para fährt wie Oma ?
rofl
r4e
Nein, Para fährt garantiert nicht wie eine Oma...
Du kennst doch bestimmt die Oma die in der Werbung in den Lamborghini steigt und abdüst, oder!?
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Nein, Para fährt garantiert nicht wie eine Oma...
Du kennst doch bestimmt die Oma die in der Werbung in den Lamborghini steigt und abdüst, oder!?
Gruß
PowerMike
Nee will ich nicht behaupten. Ich fahre einfach viel Autobahn und ab und zu lass ich mich zu einem Race hinreisen. Und da waren schon einige 2,0Tdi dabei.
Wie gesagt, sollte so einer kein Problem darstellen. :p
she ich genauso, gab nen 2.0 TDI Handschalter und gegen nen 3.2er hab ich keine Sonne, nur im 2. Gang
ZitatOriginal geschrieben von Goofi
she ich genauso, gab nen 2.0 TDI Handschalter und gegen nen 3.2er hab ich keine Sonne, nur im 2. Gang
Eben. Deshalb will ich einen 3.2 Liter Benziner. Dann scheint bei mir immer die Sonne
ZitatOriginal geschrieben von Choco
Eben. Deshalb will ich einen 3.2 Liter Benziner. Dann scheint bei mir immer die Sonne
Du darfst dann bei mir vorbei kommen, dann regnet es wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!