ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Da ich vorhabe vor dem Umbau Bilder und Videos zu fertigen, um es dann vergleichend erneut mit dem neuen Schild von 3M vergleichen zu können, suche ich hier aus dem Rhein-Pfalz-Kreis , jemanden mit einem 8P, der bereit wäre, für einen direkten Vergleich , A3 neben A3, sein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen.
hmm da würd ich mich zur Verfügung stellen Micha, allerdings müssen wir schauen, dass du vorbei kommst! ich kann ja meinen A3 nicht wirklich weit weg vom Grundstück bewegen, ist ja abgemeldet
Aber hinter unserer Schule wäre das kein Ding, da hab ich auch am Sonntag mit beiden Audis Fotos gemacht
@Sammelbestellung
hmm ich halte mich da noch raus, da ich noch kein Kennzeichen brauche! der A3 wird ja erst nächstes Jahr ganzjahreszugelassen! das wäre ziemlich unsinnig mir da ein weiteres Kennzeichen anzufertigen
@Devon
hmm du lässt ja dein Auto nicht neu zu! ergo hast du die gleiche Buchstaben-/Zahlenkombi auf deinem Kennzeichen, wie jetzt auch!
ansonsten müsstest du dein Auto ab- und wieder anmelden!
@Probs mit den TÜV/AU-Plaketten
also als ich mein A4 von Ganzjahres- auf Saisonkennzeichen umgemeldet habe, haben mich die neuen Schilder mit Umschreibung und neuen Plaketten 80Ö gekostet in der Kreisverwaltung Ludwisghafen 8-)
nur mal so als groben Hinweis, was es kosten wird!
evtl. wirds etwas günstiger weil keine neuen Papiere erstellt werden müssen, aber viel wirds nicht ausmachen! die TÜV/AU-Plaketten darf nur das Strassenverkehrsamt bzw. TÜV/Dekra anbringen!
evtl. kann man ja aber mit dem Prüfer reden, dass es neues Plaketten gibt, evtl. auch für umme(dt. kostenlos)