Hab da leider keine Bilder.
Jörg eventuell.
Habe mich gerade mit T0bi getroffen, und unsere beiden 3.2er fotografiert. Echt wahnsinn der Unterschied
Hab da leider keine Bilder.
Jörg eventuell.
Habe mich gerade mit T0bi getroffen, und unsere beiden 3.2er fotografiert. Echt wahnsinn der Unterschied
Hallo Mightymagic,
weder den Stecker noch die Buchse wirst Du als Einzelteil bekommen. Habe auch schon alles Versucht. Selbst bei RS-Components ist nichts zu finden, und die haben schon so ziemlich alles an Steckverbindern und Stiftabständen was Man(n) sich denken kann.
Nur wegen der Buchse einen 2.ten Grundkörper der Kennzeichenbeleuchtung für 54,56EUR zu kaufen, lohnt sich nicht Wirklich.
Außerdem müsstest Du in das Adapterkabel auch noch Fassungen für die Widerstände machen. Du wirst zwar vergleichbare Widerstände finden, aber was nützen die ohne die Passende Buchse (welche ja Eigentlich 4 Stifte hat)
Ich Arbeite auch Ungern mit den Stromdieben aus Angst vor wackelkontakten bzw. Korosion durch Feuchtigkeit. Letzterem habe Ich aber durch Abdichten mit Silikon Entgegengewirkt
Beim Verkauf des Wagens schaut sich keiner das Innere der Heckklappe an
Gruß
Jörg
Habt ihr mal bei http://www.reichelt.de geschaut?
DIe haben viel Kleinkram
ZitatOriginal geschrieben von Jörg B.
Außerdem müsstest Du in das Adapterkabel auch noch Fassungen für die Widerstände machen. Du wirst zwar vergleichbare Widerstände finden, aber was nützen die ohne die Passende Buchse (welche ja Eigentlich 4 Stifte hat)![]()
Hallo Jörg,
da ich bislang noch nicht das Innenleben meiner Kofferraumklappe kenne, bin ich davon ausgegangen, dass die Leuchten mittels Steckverbinder an den Lampenfassungen dran sind, oder?!
Wenn dem so ist, liesse sich das doch wie folgt machen:
Standart:
Kabel------Stecker--Buchse------Lampen
Adaptiert:
Kabel------Stecker-(-Buchse------SLN------Stecker-)-Buchse--Lampen
Hoffe, das ist so verständlich.
Fraglich ist eben, wie genau diese Stecker und Buchsen aussehen.
Bzgl. der Widerstände ist halt nur zu beachten, dass man in den Toleranzen bleibt, so das keine Fehlermeldung entsteht. Wenn man das ganz lötet ist das sicherlich auch nebensächlich.
PS: Stehen normalerweise nicht auch auf Steckern die Teilenummern?
Ich könnte in unserer Werkstatt so 2 Unterlegscheiben machen lassen.
Kannst Du nochmals schreiben wie die auszusehen haben ?
Dicke, Durchmesser, Lochdurchmesser und das Material/Werkstoff.
Habe am 20.12.2006 Termin für die Widerstände einbauen zu lassen.
Oder hast Du ein Bild oder eine Skizze für mich?
Das wäre optimal.
Moin!
War mit unseren Audi A3 incl. SLN Kennzeichen im Ruhrgebiet unterwegs. Nachts natürlich. Dabei fiel mir auf, dass das Kennzeichen ganz im Gegenteil zu Para´s Erfahrungen die anderen Verkehrsteilnehmer aus Neugier -wat is denn dat- zum Dichterauffahren verleitet. Jetzt wart ich nur noch auf die erste Polizeikontrolle wegen dem SLN-Kennzeichen.
Fahr ich rechts auf der BAB, fahren überhollende Fahrzeuge immer auf Höhe meines A3-Hinterteils. Werd ich langsamer, so auch die Überholer; obwohl keine Geschwindigkeitsbegrenzung besteht und die Bahn für die Überholer frei ist.
mfg Wilde 13
Das ist ja geil....
Da sieht man ja schon einen Unterschied in den Bundesländern
Hi,
ich hab heute das Schätzchen soweit eingebaut, dass ich es nur noch anschliessen muss und die Sofitten einbauen muss. Frage: Kann man bei Euch das Schild auch einige Zentimeter nach links und rechts verschieben?
Gruß Mightymagic
Habe gerade mal die Referer-Links durchforstet, und entdeckt, daß wir gut dabei sind auf der SLN-Front
Hallo Jörg.B
Könntest Du mir Deine Bilde per email senden?
Deine bei Arcor werden nicht mehr angezeigt
Hallo Para,
bei Mir werden die Bilder alle angezeigt
Sogar auch die Bilder in den Modellbau-Foren die Gestern auch alle verschwunden waren
Aber kann Dir die Bilder per Email Schicken
Gruß
Jörg
Ja Schick bitte. Ich tausch die dann aus.
Es sind zuviele Baustellen in dem Forum wo von Arcor die Bilder nicht angezeigt werden. Ich tausch sie aus und leg sie auf unseren Server
Hoffe das Schild kommt heut auch bei mir an!
Kanns mir Gott sei Dank nochmal so richten, dass ich beruflich nach München komm - diese oder nächste Woche - je nach dem wann das Schild da is !
*freu*
Kann jemand mal bitte die beiligenden Montageschrauben für mich ausmessen?
Gewindeart, Kopfart und Länge
Danke
Ich habe heute die Unterlegscheiben von der Werkstatt bekommen
Sind die passend? Also nicht zu groß/klein
Durchmesser: 25mm
Dicke: 5mm
Loch in Mitte: 6mm
Material PTFE
Sind die Scheiben so OK?
Oder zu groß im Durchmesser?
Hab mal PTFE gewählt
... löl ....wat hast du für Pillen geschluckt? 8-)
Davon hätt ich gern 3 Pack
Auf die Idee muss man erst mal kommen
...frag nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!