irgendso ein idiot oder kleinkind schickt mir die ganze zeit sms bomben. Was kann man dagegen tuen ? Nr wird nicht mitgeschickt. Kann man nicht irgendwie die IP rausbekommen und das schwein anzeigen ?
SMS Bombe......
-
Fabian2612 -
29. März 2006 um 19:50 -
Erledigt
-
-
Ich würde erstmal den Helpdesk des Providers anrufen und da nachfragen. Das hab ich auch mal gemacht, weil ich auch dauernd komische SMS bekommen habe. Es hat sich da aber herausgestellt, das ich Mailbenachrichtigungen bekommen habe - hab bei e-plus ein Mailkonto, da das benötigt wird, wenn man einige Vertragssachen online erledigen will.
Inzwischen hat anscheinend auch e-plus einen Spamfilter eingesetzt, jedenfalls bekomme ich diese SMS nicht mehr - und das Kennwort für das Postfach hab ich jetzt auch vergessen... Wann benutz ich das schon mal?Einfach zu viele Passworte... kann mir einfach nicht alle behalten...
-
Die kollegen von der polizei werden sich morgen drum kümmern. wie gut das man dort auch freunde hat.
IP Adresse kann man rausfinden ebenso den dazugehörigen gemeldeten Kunden des Providers.
und zack gibt es ein paar auf den SACK!
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!