Guten Abend zusammen,
könnte mir bitte jemand ne site nennen wo ich umsonst und gute Audi logos fürs handy bekommen, von bilder bis in animierte gifs, will für mein S65 auf audi handy trimmen. Danke im vorraus.
Gruß Erhan
Guten Abend zusammen,
könnte mir bitte jemand ne site nennen wo ich umsonst und gute Audi logos fürs handy bekommen, von bilder bis in animierte gifs, will für mein S65 auf audi handy trimmen. Danke im vorraus.
Gruß Erhan
wenn du dich auf Audi.de registrieren lässt kannst dir von audi bilder für umme schicken lassen
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
wenn du dich auf Audi.de registrieren lässt kannst dir von audi bilder für umme schicken lassen
aha bin dort registriert, wenn ich mal testen, danke dir erstmal. Aber alternativen sind erwünscht .
Gruß Erhan
Hi, ich hab ein paar Logos gebastelt für das SonyEricsson K800i.
Audi Ringe, Audi Ringe mit Schriftzug in verschiedenen Größen, Gecko mit und ohne Schrift. Sieht sehr schmuck aus =)
kann / soll / darf ich die hier hochladen?
Viele Grüße,
Alex
Selbstverständlich
Immer her damit!
MfG
Bittesehr.. hab leider keinen besseren Platz zum Hosten gefunden...
hab mir mal erlaubt das Zip File auf meinen Space zu legen. Dann muss auch nicht lang gewartet werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!