Offline gehts bei mir aber online flieg ich immer raus sobal ich server beitreten klicke
Der A3Q-Battlefield2-Thread aka "Strike at Ingolstadt"
-
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Offline gehts bei mir aber online flieg ich immer raus sobal ich server beitreten klicke
Schon den Patch installiert?? -
Ich zieh in grad nochmal runter und installiere ihn nochmal drüber
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Die Imperial Walker (ja, die heißen wirklich so!) haben allerdings 4 Beine. Eher die Dinger aus Starwars VI, da sind auf dem Waldplaneten (wie hieß der noch, der mir den bekloppten Zottelmonstern...) einige 2-beinige Walker unterwegs.
Übrigens: Ist schon installiert, die Amazonbestellung wurde storniert - bei Saturn wars billiger
Schau nochmal genauer hin. Da gabs auch 2-Beiner.
Ebenso auf Tatooine in Die Rückkehr der Jedi-Ritter -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Es gibt ein Problem mit Rechnern, die das Windowsupdate installiert haben. Gegenmittel gibts bei Microsoft: http://support.microsoft.com/kb/924867/ -
Und Virenscanner deaktivieren wenn das auch nicht hilft
-
Klasse.... testet das mal aus, dann hab ichs leichter
Laut email soll meins Morgen kommen
-
Hehe aber eins kann ich dir schon sagen, leicht is es überhaupt nicht.
-
Ne, wirklich nicht. Liegt aber daran, das es noch nicht viele Server gibt und die vorhandenen gut frequentiert - da ist es vielleicht voll und es rumpelt wie verrückt...
-
Ja nud vorallem braucht es noch ein paar patches damits etwas besser zu spielen ist den die trefferzonen sind schon teilweise komisch und man muß schon gut zielen.
-
So ich hab nun auch mal etwas probe gezockt, macht wirklich Spass
Leider bekomme ich nicht die Auflösung eingestellt die ich eigentlich haben wollte (Bug?)...
Dann hatte ich einen kleinen Absturz als ich auf matbold traf, war grad dabei in seinem Walker beschuss zu sterben als das Spiel verschwand und ich mich auf dem Desktop wieder fand
...
Naja, ich hoffe wir zocken bald mal in einer grösseren Runde gemeinsam
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
So ich hab nun auch mal etwas probe gezockt, macht wirklich Spass
Leider bekomme ich nicht die Auflösung eingestellt die ich eigentlich haben wollte (Bug?)...
Dann hatte ich einen kleinen Absturz als ich auf matbold traf, war grad dabei in seinem Walker beschuss zu sterben als das Spiel verschwand und ich mich auf dem Desktop wieder fand
...
Naja, ich hoffe wir zocken bald mal in einer grösseren Runde gemeinsam
Du hast schon gemerkt, was das für ein Server war, oder?
Das war der erste Test für einen A3q-BF2142 Server, der auf meinem Laptop lief. Meine Bandbreite ist natürlich ziemlich knapp, (upload: 384 KBit) weit unter der Empfehlung. Aber für 3-4 Spieler aus dem Internet sollte es noch reichen - für BF2 gehts ja auch, das wurde bislang mit 2 Internetspielern und mir sowie reichlich Bots bereits angetestet.
Noch geht die BF2CC-Konsole nicht recht, das mache ich aber am Wochenende.
Das Du mich da (vor allem um die Uhrzeit!) erwischt hast, war also reiner Zufall - ich wollte nur sehen, ob die Routereinstellungen passen.Hoffentlich war der Crash2Desktop kein Problem des Servers - ich habe die Runde nämlich zuende spielen können.
-
Ja hab mir schon gedacht das das dein Schleppi war :D...
Hatte nur am Anfang ein kurzes Ruckeln sonst ging das doch ganz gut!
MfG
-
Gestern kam das Päckchen
, konnte leider nicht installieren, da ich gleich zum Vorabendtreffen der Odenwald 2 Tour fuhr. Werde heute mal an die Installation gehn. Gibts besonderes worauf zu achten ist?
[hr] Edit
Weiß jemand wann diese Seite online geht?
http://www.2142-stats.de/ -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Gestern kam das Päckchen
, konnte leider nicht installieren, da ich gleich zum Vorabendtreffen der Odenwald 2 Tour fuhr. Werde heute mal an die Installation gehn. Gibts besonderes worauf zu achten ist?
[hr] Edit
Weiß jemand wann diese Seite online geht?
http://www.2142-stats.de/
Ja, gibts:
1. Hast Du am Veteranenprogramm teilgenommen? Wenn nicht, unbedingt nachholen! Die erste Beförderung ist dann schon Deins.
2. Den Patch installieren! (Gibts im EA Downloader)
3. Wenn Du Windows regelmäßig aktualisierst, blätter (bzw. scroll) mal zurück, es gibt da ein Windowsupdate, das Du nachholen mußt, da es sonst zu einem Problem kommt.Stats-Server gibts noch keine, werden noch entwickelt. So lange kann man aber auch die Statsanzeigen im Spiel benutzen, die sind auch ganz hübsch.
Übrigens: Benutz die Buddylist im Menü unten links, dann findest Du uns recht fix! Damit kannst Du auch Nachrichten senden. -
Ich mach kein Windowsupdate
In wie fern gibt das Probleme?
-
Zitat
Ich mach kein Windowsupdate
In wie fern gibt das Probleme?
Dann wirst Du auch kein Problem bekommen.
Auszug aus der Readme von BF2142:ZitatSpieler, die das Sicherheits-Update KB917422 installiert haben, bekommen beim Start von BF2142 eine "Application-Error" Fehlermeldung. Dieser Fehler kann behoben werden, in dem man das Update wieder deinstalliert.
Dieses Update wurde mit dem Windowsupdateservice installiert. Wenn das der Fall ist, gibts die Abhilfe bei MS:
Download KB917422 HotfixUnd nun ab in den Kampf, Soldat!
Den Einzelspielermodus kann man getrost vergessen, der ist nur dafür da, das man die Maus ordentlich einstellt. Schließlich wollen doch alle in den Rängen aufsteigen und neue Items freischalten! Das geht nur durch ranked gaming!
Macht mal hinne, ich hab schon einige Items - der Pionier hat schon eine bessere Waffe und ich kann als Sqaudleader auch einen Spawnpunkt für Teammember setzen. Die nächste Beförderung hol ich mir heute noch (vielleicht auch 2??) Dann werde ich mir den RD-4 Otus und den SD-8 Accipiter freischalten. Dann gehts mit dem Teamplay vorwärts! -
Ich hatte das Problem daß ich nur langsame ruckelde Server fand. Da machts null Spass und gibt keine Punkte
EDIT:
Unlocks
http://bf2142fever.com/content/Unlocks -
Zitat
Ich hatte das Problem daß ich nur langsame ruckelde Server fand. Da machts null Spass und gibt keine Punkte
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab ja nun schon ein paar Runden gespielt, die Server sind eigentlich alle voll - nur wenn wirklich viel los ist, ruckelt es auch bei mir mal. Das war aber wirklich die Ausnahme.Übrigens: Ich hab was nettes entdeckt. Topgear ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚ la BF2!
Bei Youtube: Topgear BF2 ParodyWer sich das Video runterladen möchte kann das unter anderem hier (160MB Zip-File).
[EDIT]
Natürlich gibts auch das Original bei Youtube:
BBC Top Gear - Range Rover Sport vs Tank
[/EDIT] -
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community