Habe gerade erfahren das DSG nun bei Audi S Tronic heissen wird!
DSG stirbt voraussichtlich für immer und mit ihm DSGFanatiker
-
-
dann heisen wir halt zukünftig eine S-Tronic-Fanatiker willkommen
-
Das ist mir auch lieber im Chat statt DSGF STF zu tippen - in der Kürze liegt die Würze!
-
Naja bis jetzt heißt es ja nur im TT S-Tronic. Klingt aber irgendwie schwul. DSG klingt da viel besser. Also wenn das bei meinem nächsten auch S-Tronic heißen sollte werd ich wieder Handschalter...... aber moment... den RS4 gibts ja nur mit HS
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Naja bis jetzt heißt es ja nur im TT S-Tronic. Klingt aber irgendwie schwul. DSG klingt da viel besser. Also wenn das bei meinem nächsten auch S-Tronic heißen sollte werd ich wieder Handschalter...... aber moment... den RS4 gibts ja nur mit HS
dumme frage, hast du dsg zum fahren oder weil es gut klingt???
-
Ich bin ein marketing opfer, habs nur gekauft weils geil klingt
-
löl
das Marketing-Victim der Fan
aber im Österreich Konfigurator beim A3 mit 170 PS steht auch schon S Tronic du Beidl
mfg
DSGFanatiker
-
Suche auch schon ganz verzweifelt nach einem neuen Nickname.
Darf ich mich in STAR umbennen? 8-)
(S-Tronic-A3-Ralf)
Und wie wäre es mit DSGTroniker statt DSGFanatiker? :p
-
Zitat
Original geschrieben von A3DSG
Darf ich mich in STAR umbennen? 8-)(S-Tronic-A3-Ralf)
Sicher darfst Du das... Nur können kannst Du nicht - das geht in so gut wie keinem Forum. Und es hat ausschließlich technische Gründe, leider. Wie oft kommt es vor, das jemand mit der Wahl seines Nicks nicht zufrieden ist? Oder schau mal Deinen Nick an... Was, wenn Dein nächstes Auto kein A3 mehr ist, Du aber dennoch an der Community teilnehmen willst? Ist dann ja irgendwie blöd, oder? -
Jetzt ist es wohl so weit ...
Die neuen A3 kann mann nur noch mit S-Tronic bestellen ...
Auf zum fröhlichen Nick-Ändern
r4e
-
Ist es nicht viel besser in einiger Zeit bewundert zu werden, weil man noch DSG hatte - und das auch im Nick trägt?
Ich würd ja mich ja auch gern DFGMat nennen
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!