A3 in Wolfsburg?
So langsam dreht VW total am Rad!
VW will Audi A3 in Wolfsburg bauen!
-
-
Komisch, in Brüssel wird er nicht mehr auf dem Golf-Band gebaut, weil die VW Produktion nicht die Qualität der Audiproduktion hinbekommen hat ...
Ich bin verwundert ...
r4e
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Komisch, in Brüssel wird er nicht mehr auf dem Golf-Band gebaut, weil die VW Produktion nicht die Qualität der Audiproduktion hinbekommen hat ...
Was das angeht bin ich auch ziemlich erstaunt, das sich das die VW-Bosse zutrauen. Allerdings fän d ich es gar nicht so schlecht, wenn ich nicht so weit fahren muß, um mir einen A3 abholen zu können!Ist aber eher spekulativ - in Brüssel hat man ja wohl bislang auch keinen A3 in Empfang nehmen können...
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
[Allerdings fän d ich es gar nicht so schlecht, wenn ich nicht so weit fahren muß, um mir einen A3 abholen zu können!
Eigentlich ises egal wo er gebaut wird, die Werksabholung kannst du eh nur in Ingolstadt oder Neckarsulm machen !!!! Ich glaub nicht dass den den A3 dann in Wolfsburg abholen kannst :p
-
Aua, ist ja grauenhaft, na mal abwarten wie sie sich entscheiden...
-
Audi-Produktion geht nicht nach Wolfsburg
Die Produktion des Audi A3 bleibt nach Angaben des Betriebsrates in Ingolstadt. Zeitungen hatten gemeldet, dass eine Verlagerung nach Wolfsburg das Stammwerk besser auslasten solle.Ein Sprecher des Konzerns wies darauf hin, dass sich VW zu Spekulationen nicht äußere. "Das stand nie zur Diskussion", sagte VW-Gesamtbetriebsratschef Bernd Osterloh am Montag (24.4.) und bestätigte damit einen Bericht der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung". "Der Audi A3 wird definitiv nicht im Wolfsburger Volkswagenwerk gefertigt", sagte Osterloh.
-
Puhhh, was ein glück....
-
Zitat
Original geschrieben von Dolzman
Eigentlich ises egal wo er gebaut wird, die Werksabholung kannst du eh nur in Ingolstadt oder Neckarsulm machen !!!! Ich glaub nicht dass den den A3 dann in Wolfsburg abholen kannst :p
Das hatte ich mir schon gedacht - aber nett wärs ja schon. Zumindest nicht ganz so weit!Aber es hat sich ja eh erledigt
-
Des wär wirklich mal was anderes,
Mann steht so bei der ÜbergabePolo , Golf , Lupo , Audi A3 , Polo :p
Von der Strecke her wär´s für mich am weitesten, da sind NSU und ING näher !!!
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!