Tja Leute was soll ich sagen.
Ich bin nach langen hin und her disskutieren zu einem EXTREMEN Richtungswechsel entschlossen.
Das überlegen mit dem Umbau auf 1.8 T Motor war an sich keine schlechte Lösung.
Irgentwie hab ich aber kein gutes Gefühl bei der Sache. Irgentwie hab ich von Anfang an falsch geplant.
Den Spaß den ich jetzt vorhabe kann aber auch gewalltig nach hinten losgehen.
Mein Vorhaben.
Ich werde mir bei meinem Audi Händler sagen lassen was mein Auto für Ihn noch wert ist wenn ich einen anderen Vertrag abschließe.
Ich hoffe das ich den Wagen gut Ablösen kann und direkt in den Neuen Vertrag so einsteigen kann.
Ich bin ziemlich entschlossen mir einen A4 oder eher A6 von 2002 ab 2,5 165 Ps TDI oder 3,0 L 220 Ps Benziner zu Kaufen.
Ich habe bis jetzt schon so einige gute Angebote gesehen die mich echt reizen.
Der A6 soll max 50 TKM gelaufen haben und ca im bereich von wirklich MAX 21.000 Euro kosten die ich wieder in Raten abblech.
Problem bei der Sache ist einfach das ich wahrscheinlich wieder 7 Jahre blechen muss was eigentlich kein Ding wär, wäre da nicht der Hintergedanke das ich ja schonmal Arbeitslos (troz Festvertrag) geworden bin.
Ok dieses mal würde ich eine Versicherung plus abschließen die im Falle einer Arbeitslosigkeit, 1 Jahr die Beiträge weiterzahlt .
Plus 1 Jahr Arbeitslosengeld , ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber sicher ist sicher .
Meine Freundinn ist ÜBERHAUPT NICHT von der Idee begeißtert.
Die Mag zwar den Luxuriösen A6 aber die neuen 7 Jahre statt 4 für den A3 Abzubezahlen machen ihr genau so Kopfzerbrechen wie mir.
Meine Eltern ( Vater) Macht das eher weniger Sorgen.
Der Meint das ging schon klar.
Ich weiss noch nicht wie es genau klappen soll
Hier die Story.
Ich frag die Tage mal meine Händler was ich für den A3 noch abbezahle.
Ich mein es wären pauschal zwischen 9 und 11 Tausend Euro.
Wenn ich den Wagen jetzt beim Händler ablösen kann und etwas gespartes mit in den Neuen Vertrag einbringe könnte es mit sicherheit Klappen.
Positiv ist halt
Ich hab ne Limo mit meiner Gewünschten Power.
Tunen Brauch ich bis auf Felgen und Auspuff (benziner ) nix mehr großartig.
Die Karre Fahr ich bis sie Auseinander Fliegt.
Vor der erhöhung der Mehrwertsteuer lohnt es sich auf jedenfall noch soche verträge in diesem Jahr abzuschließen.
Extremer Nachteil:
Werd ich wieder Arbeitslos " TEUFEL BEWAHRE "
Wirds eng mit der Ratenzahlung.
Ich werd gucken das ich die Hohen beträge so schnell wie möglich runner krieg .
Ich kann noch nix 100 % tig versprechen das es überhaupt klappt , aber der Stein ist ins rollen gelangt und diverse Autos sind begutachtet .
Stellt euch mal drauf ein das in Nächsder zeit der A4/A6 meine lila Kuh ablösen wird.
Geplant ist es es bleibt nur noch eine frage der Zeit und der Finanziellen möglichkeit.
Bitte Gebt mir mal ein paar Ratschläge was ihr von dem Spaß haltet
Aber nicht direkt den Holzhammer rausholen
GRUSS
SCHNUFFI