1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke
  5. PC-Probleme, Handy`s, TV und Gamer-Ecke

MSN Account gehackt

  • Ralle_05
  • 27. Juni 2006 um 00:01
  • Ralle_05
    Anfänger
    Beiträge
    6
    • 27. Juni 2006 um 00:01
    • #1

    moin,

    wie der titel schon sagt wurde mein MSN Account gehackt. Vor ca. 4 Tagen erhielt ich eine Meldung in meinem Messi: "Sie haben sich auf einem anderen computer angemeldet. Sie werden aus Sicherheitsgründen....bla bla bla"

    Als ich mich darauf hin wieder anmelden wollte, war es nicht mehr möglich weil wegen falsches Passwort usw.

    Sprich jmd hat mein PW raus bekommen und es sofort geändert, zusätzlich hat er auch noch die Frage für die Kennwortzurücksetzung (sagt man das so?? ) geändert, so dass ich absolut nicht mehr an meinen Account komme.

    Das ist verdammt wichtig weil ich 1. viele und z.T. auch wichtige Leute in meiner kontaktliste vom Messi hab und 2. ich die hotmail-adresse mmit als haupt-email-adresse genutzt habe....

    sollte jmd von euch ne idee haben was ich tun kann (email an msn support is schon lange raus) wäre ich über jeden rat dankbar....per PN oder hier

    wenn PN dann bitte an diesen acoount, da ich im moment nicht an meinen rechner kann (scheiss hotelleben) und das PW vom anderen nick (ralle1983) vergessen hab

    im vorraus schonmal danke für die hilfe

    ralle

    • Zitieren
  • PowerMike
    Beiträge
    1.150
    • 27. Juni 2006 um 00:22
    • #2

    Das ist natürlich blöd. Sicher aber doch als erstes mal dein lokales MSN-Verzeichnis. Vielleicht wird die Kontakliste dort lokal zwischengespeichert.

    Ansonsten vermute ich mal das du einfach Pech gehabt hast. Das nächste Mal solltest du dir ein sichereres Passwort aussuchen. Also Groß- und Kleinschreibung sowie Zahlen und Sonderzeichen. Zum Beispiel AuDi,mein1.Traumauto.

    Gruß
    PowerMike

    Keep on Posting

    [color=red]Biete:[/color] Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    93
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.061
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 27. Juni 2006 um 08:15
    • #3

    Bei MSN fällt mir im Mom keine Lösung ein. Das is was für die IT Spezialisten hier.

    Was A3Q Accounts angeht, gib mir kurz per SMS Bescheid dann änder ich das dementsprechend

    Edit: An Zufälle bei MSN glaub ich weniger. Also in Richtung Fishing von Daten etc. In den meisten Fällen sind die Übeltäter im unmittelbaren Umfeld/privaten Kreis/Freunde zu suchen. Hast Dir da schon ma Gedanken gemacht wer Intresse daran haben könnte und n Motiv dazu?

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • DSGFanatiker
    Profi
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    792
    • 27. Juni 2006 um 08:58
    • #4

    ruf bei MSN an fax denen deinen Personalausweis und die sollen dein PW zurücksetzten und dann halt einfach ein sichereres PW nehmen so eins wie der PM geschrieben hat (aber nicht dasselbe....;) )

    mfg

    DSGFanatiker

    edit: Hier die Kontaktmöglichkeiten:

    Microsoft Corporation Partnerinhalte:
    Vertretungsberechtigter: John Seethoff
    One Microsoft Way
    Redmond, WA 98052-6399
    USA
    Universal Business Identifier: 600 413 485
    http://www.microsoft.com

    Tel.: +49 (0) 1805 / 67 22 55*
    Fax: +49 (0) 1805 / 25 11 91*
    Email: kunden@microsoft.com
    * 0,12 Euro pro Minute

    Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
    Bilder

    Verbrauch:

    • Zitieren

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum