Hallo Zusammen,
habe heut eine Probefahrt mit einem A3 3.2 Quattro bekommen. Na ja, schön und gut...
....
Ich stieg ein, drehte den Schlüssel um und mir wurd wohllig warm ums Herz. Dann fuhr ich loss und schmolz dahin, war wirklich unbeschreiblich geil. ---- Nur hiel dieses Gefühl nicht lange an, nach ca. 45km gab es einen Knall, er piepste und ging bei ca. 120 und ein paar gequetschen km/h aus. Ich fuhr rechts ran und es qualmte von vorne her. Nach 45min dumm herrum stehen kam dann der an und für sich, anfangs nette Man mit Abschlepper und Werkstattfutzi im gespann. Wir fuhren zurück zum Autohaus und als wir dort ankamen wurden die super unverschämt, von wegen wie ich bitte mit ihrem Fahrzeug umgegangen wäre und das dies Konsequenzen für mich haben könnte. Nach einem kleinen Wortgefecht bin ich schließlich gegangen, da mir das echt zu lächerlich wurde. Einen Motorschaden nach 1012km und ein super unfreundliches Audi-Team!!!
Bin echt super enttäuscht und verärgert!
Mustet ihr eigentlich auch einen Mietvertrag für die Probefahrt unterzeichnen? (50km frei und danach jeder weitere ,050 eurocent)