Bitte meldet mir tote Links.
Falls Du was findest was sich nicht laden läßt, oder downloaden, melde es bitte damit ich es ändern und aktualisieren kann.
Danke
Bitte meldet mir tote Links.
Falls Du was findest was sich nicht laden läßt, oder downloaden, melde es bitte damit ich es ändern und aktualisieren kann.
Danke
***PUSH***
Tote Links bitte einem Moderator oder mir melden
PAra ich glaub im abschluß thread von saalfelden hab ich einen gefunden, Ich glaub es war der link zu meinen bildern
Auch hier ein PUSH
aber an alle Mitglieder von A3Q. Meldet bitte tote Links
Besonders in meinen Beiträgen dürften sich oft mal tote finden (links natürlich :D), mein webspace anbieter hat die Adressen geändert, als wenn was auffällt einfach melden
Nochmals ein Aufruf an alle.
Meldet bitte tote Links, wenn Ihr welche findet. Ihr helft damit dem Forum aktuell zu bleiben, mehr noch helft ihr neuen Mitgliedern, die Infos suchen.
Gerade jetzt nach dem Serverwechsel....meldet bitte tote Links, am besten hier im Thread, dann kann ein Admin oder die Moderatoren (vorrausgesetzt die streiken nicht ), sich darum kümmern.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
(vorrausgesetzt die streiken nicht)
Da fühlt sich einer unter Druck gesetzt.
Es wirkt schon!
PUSH
Bitte tote Links zu Bildern, Videos, Berichten melden !!!
Hier, oder via PN oder Email an mich.
Ebenso Threads die in andere Bereiche verschoben werden müssen, oder Postings mit Umlaut-Wirrwarr.
DANKE
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
PUSH
Bitte tote Links zu Bildern, Videos, Berichten melden !!!
Zu ALLEN Bildern,die nicht angezeigt werden???
Und wo melden,direkt per PN an dich oder hier im Thread?
Das was Dir auffällt.
Am besten mit dem Link des Thread und wo der Post ist. Post-ID etc.
Kannst hier reinschreiben oder PN oder Email
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!