Ja MOOOIN.
Anbei die Fotos nach Einbau der KAW Federn.
Eins möchte ich loswerden. KAW Federn sind in der Tat kurioser Weise kaum Härter als das normale S-Line Fahrwerk. Der Komfort ist grade zu identisch.
Und genau das führt bei großer Rad/Reifen Kombination zu Problemen. Also ich musste zum einen die halbe Radhausschale hinten wegschneiden und zum anderen nicht nur die Schraube an der berühmt berüchtigten Stelle rausmachen sondern sogar die komplette Metallkante mit samt darüberliegenden Schraube wegflexen. Sonst ist Panas am Schwenkmast.
Wenn ihr genau hinschaut fällt auf das das Fahrwerk hinten tiefer scheint. Ist auch so.
Es schleift zwar nach meiner radikal Kur nichts mehr aber optisch wirkt er hinten für meinen Geschmack zu tief.
Der Einbau war auch mit Quattro kinderleicht. Hinten 5 MIn pro seite vorne ca. 25min pro seite.
Es gab ja mal einen Thread wo eine Werkstatt den einbau verweigert hat da angeblich zu viel Aufwand!?! Naja... Is klar!
Werde mir jetzt noch mal andere Federn für hinten besorgen. 35er H&R oder ähnliches. Damits nicht hinten aussieht wie ein nasser Sack.
Im großen und ganzen aber geniale Optik. Was sagt ihr?