nicht unbedingt nur wegen dem RS3. Auch der Rest wäre interessant. Sich mal in Sportwägen setzen, Bilder machen etc. War noch nei auf einer Automesse.
wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
@ carbocar:
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind das Alu-Inlays wie beim TT RS, also nicht lackiert!!!
Aber wie beim Lotto auch, alles ohne gewähr...für die 4Ringe leg ich meine Hand nicht ins Feuer -
An die Genffahrer:
Rentiert sich die Messe? Überlege mit nem Kumpel die Woche noch hinzufahren. Wären für mich knapp 600km. Tickets können vor Ort gekauft werden, oder? Wie teuer sind diese?Vielen Dank für die Infos
LG Alex
Hmm weiss nicht ob ich nach Genf fahren würde (600km) sind schon deftig, vorallem Abends so ab 17h hast du Staus ohne ende..spar dir den stress, und so oder so bei den Geilen Sporthautos kannst so oder so nicht rein
....... Tickets kosten 16Sfr. , wenn du am Flughafen parkierst (P51) kosten dir 5-6h 10Sfr.
-
An die Genffahrer:
Rentiert sich die Messe? Überlege mit nem Kumpel die Woche noch hinzufahren. Wären für mich knapp 600km. Tickets können vor Ort gekauft werden, oder? Wie teuer sind diese?Vielen Dank für die Infos
LG Alex
Sers,
Also es lohnt sich net extra runterzufahren. Gibt zwar ein paar Studien aber die wirst du im September auf der IAA sehn. Eintritt kostet 16 CHF also 12€ umgerechnet aber dann kommen noch 20 CHF Parkgebühren dazu.
-
[size=18]Hallo zusammen[/size]
[size=18]Habe zwei Fragen zum Innenraum: Sind die Sitze an der Rückenlehne Schwarz Glanz Serie?[/size]
[size=18]Und welcher Aufwand sind die Kniedreiecke zum ausbauen?[/size]
[size=18]Gruss mister rs[/size]
-
[size=36]Willste nicht noch größer schreiben?[/size]
-
[size=36]lol[/size]
LG Lars
-
Ohh da stellt man eine Frage und dann so ne schlaue Antwort nicht schlecht........Schade
-
Das war ja keine Antwort. Die kommt ja vielleicht auch noch.
@All: Schreit doch bitte nicht so, ich hab eh schon Kopfschmerzen. Danke.
-
[size=18]Hallo zusammen[/size]
[size=18]Habe zwei Fragen zum Innenraum: Sind die Sitze an der Rückenlehne Schwarz Glanz Serie?[/size]
[size=18]Und welcher Aufwand sind die Kniedreiecke zum ausbauen?[/size]
[size=18]Gruss mister rs[/size]
Also hab ich deine Frage richtig verstanden? Die Schalensitze an der Rückseite, sind die serienmäßig in Klavierlack-Optik? --> Ja soweit ich weiß, sind glaub ich auch nicht ohne zu haben.
Und die Kniedreiecke rausnehmen scheint mir recht schwierig... -
-
-
Schön, mal keine professionelle Presse-Bilder, sondern eine einfach Digi-Cam bei normalem Tageslicht
Aber da sieht man es auch, das die schwarz-roten Felgen einfach nicht mit dem Alu-Paket harmonieren !
So oft wie man die Felgen sieht, könnte man meinen Audi hat gleich mal 10.000 in Auftrag gegeben davonIch denke ich entscheide mich aber in Misano-Rot um. Das sieht einfach dynamischer aus und betont vorallem an der Front die RS-Details.
Bei den dunklen Farben geht das meiner Meinung nach etwas unter (dunkle Wabengitter in dunkler Stoßstange).Liefertermin: mein Händler hat mich heute informiert, das es bis jetzt noch keine einzige Zuteilung gibt. Wahrscheinlich wird es wohl so kommen, das
ein kurzentschlossener schneller an einen (Vorführ-) Wagen kommt als wie Besteller -
Hier noch ein aktueller Artikel aus dem Focus: http://www.focus.de/auto/news/fahr…aid_606461.html
Bietet allerdings nichts neues außer einem Lob für den "niedrigen" Verbrauch und der Gleichstellung des Interieurs mit dem eines Golf VI...
-
Danke für den Link... Sehe ich das richtig, dass der gezeigte RS3 keine Flaps an den hinteren Radkästen hat? Da das Auto offensichtlich auf Ingolstadt zugelassen ist, wären diese hässlichen Dinger dann ja wohl doch keine Zulassungsvoraussetzung...
-
Was an Vorserien-Fahrzeugen montiert ist oder nicht würde ich nicht auf die Goldwaage legen...
-
So hier sind noch meine Bilder von Genf
-
Maaaan und was fehlt ?????
Auf jedem Kotflügel ne schicke dame in Bikini, quasi 2 Ringe rechts und 2 Ringe links
Echt fett die Kotflügel vorne.... -
Sehr schöne Bilder
Aber Pfui
Die haben ja noch nen Castrol-Öldeckel -
Sehr schöne Bilder
Aber Pfui
Die haben ja noch nen Castrol-ÖldeckelGenau deshalb hab ich das Bild gemacht, sonst hätte es mir keiner geglaubt.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!