1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. S3 und Audi RS3-Forum

wird es einen AUDI RS3 geben?

• Goofi
  • 11. August 2006 um 12:53
  • Geschlossen
  • WolferlRS3
    Der spinnt. Aber echt!!!
    Reaktionen
    1
    • 28. März 2011 um 21:08
    • #3.301

Ich dachte wirklich schlimmer als Gallileo auf Pro 7 geht nicht, aber dass...... oh Gott- was soll die Zielgruppe lt. Grip für den RS3 sein. Vollkrasse Assis mit latentem Hang zum Frauenhassen??

Liebe Grüße

Wolfgang

• k4m1k42e
    Schüler
    • 28. März 2011 um 21:08
    • #3.302

Gleicher Gedanke, siehe meine Bearbeitung.
    Der Verlgleich hinkt, ist aber unterhaltsam.
    Ich denke Ihr seht das bissel zu ernst :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von k4m1k42e (28. März 2011 um 21:10)

• Klaus_Z
    Profi
    Reaktionen
    1
    Bilder
    23
    • 28. März 2011 um 21:13
    • #3.303

ich habs grade gesehn und find auch dass das der schlechteste beitrag seit langem war -.- hätt mir
    echt mehr erwartet...
    man sieht wirklich immer nur die frau im hotelzimmer -.-

Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

A3 2.0l quattro:

Ninja 250R:

• earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    2
    • 28. März 2011 um 21:17
    • #3.304

@ wolferl ,Du blickst es nicht.
    Nebenbei,als Frauenarzt würde ich mich nicht gerade als Frauenhasser sehen.
    Aber ich könnte natürlich auch sagen ,daß das gesamte Geschreibe um den RS3 schon latent krankhafte Züge hat.
    Nun gut ,mit meinen knapp 62 J bin ich selbst in diese Richtung ausreichend duldsam.

Grüsse an alle RS Verrückten ,nett aber nicht nötig (wenn man andere Autos hat).

Edit an @wolferl :man sollte schon angeben,auf welchen post man sich bezieht.Mein Statement zum RS3 halte ich
    jedenfalls aufrecht.

Einmal editiert, zuletzt von earlgrey (28. März 2011 um 21:19)

• WolferlRS3
    Der spinnt. Aber echt!!!
    Reaktionen
    1
    • 28. März 2011 um 23:11
    • #3.305

passt schon. Zitieren ist eine Kunst die ich wohl erst ab dem 100sten Post vernünftig erlernen werde.

Mein Statement zum Grip Beitrag bleibt aber auch :D

Liebe Grüße

Wolfgang

• enat
    Anfänger
    • 28. März 2011 um 23:56
    • #3.306
    Zitat von carbocar

heute mit höherem audi mitarbeiter gesprochen...
    man ist bereits über 6000 bestellungen!
    aktuell prüft man die bestellungen alle & sortiert nach prio.
    best von echten kunden werden vorgezogen, best von händlern für halde werden nach hinten geschoben.

audi mitarbeiter die einen audi als audi-firmenwagen fahren dürfen, haben ihre RS3 bestellungen gestrichen bekommen. gute entscheidung.

O.T.
    bin heute mal sehr ausgiebig mit dem neuen A6 gefahren als 3L tdi & tfsi sowie den kleinen 2L tdi.
    schönes erlebniss, da wir auch im pakur den 535i und 350cdi 4matic im vergleich gehackt sind. schade das die technischen spielereien nicht im RS3 sind.

Habe heute gleiche Auskunft bekommen. Was sicher ist,das niemand mehr seinen RS3 in diesem Jahr bekommt, wenn er jetzt erst bestellt hat.
    Händler die im Dezember orderten haben bis jetzt auch noch keinen Liefertermin. d.h. wenn ich im Januar bestellt habe könnte mein unverbindlicher Liefertermin ( der von April auf November verschoben wurde) Gültigkeit bekommen.

LG

Dirk

• coaxspif
    Fortgeschrittener
    • 29. März 2011 um 07:54
    • #3.307
    Zitat von enat

Habe heute gleiche Auskunft bekommen. Was sicher ist,das niemand mehr seinen RS3 in diesem Jahr bekommt, wenn er jetzt erst bestellt hat.
    Händler die im Dezember orderten haben bis jetzt auch noch keinen Liefertermin. d.h. wenn ich im Januar bestellt habe könnte mein unverbindlicher Liefertermin ( der von April auf November verschoben wurde) Gültigkeit bekommen.

LG

Dirk

Kann ich bestätigen, wir bauen RS3 Garnituren ohne Ende ;). Ostern ist normal zu, da werden Sonderschichten gefahren NUR für die RS3-Garnituren und nach Ostern geht die Produktion pro Schicht auch hoch, weils so viele Aufträge gibt.
    Obs jetzt genau 6000 sind, weiß ich nicht ;) aber sind WESENTLICH mehr als erwartet scheinbar!

Grüße

Ach ja, IHR langweiler habt ja fast alle Feinnappa soul-silber bestellt!!! Nur 2 mit soul-signalorange bis jetzt :((( hättet ihrs nicht etwas gewagter bestellen können als schwarz mit silberner Naht?!?! pffff

• marc26
    Schüler
    • 29. März 2011 um 08:21
    • #3.308
    Zitat von coaxspif

Kann ich bestätigen, wir bauen RS3 Garnituren ohne Ende ;). Ostern ist normal zu, da werden Sonderschichten gefahren NUR für die RS3-Garnituren und nach Ostern geht die Produktion pro Schicht auch hoch, weils so viele Aufträge gibt.
    Obs jetzt genau 6000 sind, weiß ich nicht ;) aber sind WESENTLICH mehr als erwartet scheinbar!

Grüße

Ach ja, IHR langweiler habt ja fast alle Feinnappa soul-silber bestellt!!! Nur 2 mit soul-signalorange bis jetzt :((( hättet ihrs nicht etwas gewagter bestellen können als schwarz mit silberner Naht?!?! pffff

Naja, wenn dem so wäre, dann wäre das ja wenigstens ein Hoffnungsschimmer... ;)

• alter Hase
    Schüler
    • 29. März 2011 um 08:53
    • #3.309
    Zitat von coaxspif

Ach ja, IHR langweiler habt ja fast alle Feinnappa soul-silber bestellt!!! Nur 2 mit soul-signalorange bis jetzt (( hättet ihrs nicht etwas gewagter bestellen können als schwarz mit silberner Naht?!?! pffff

Hätte ich gerne getan. ABER, € 3.490,- für einige Meter bunte Nähte :thumbdown: - das übersteigt meine Leidensfähigkeit dann doch.

Einmal editiert, zuletzt von alter Hase (29. März 2011 um 08:55)

• samux
    Schüler
    • 29. März 2011 um 09:36
    • #3.310
    Zitat von coaxspif

Grüße

loool wahrsheinlich hatte jeder schon im Vorwege Angst, dass der LT noch weiter nach hinten geht mit signal-orange oder mocca-grün - da war nur das Auge für das Offensichtliche dar 8| ....ich gebe es zu, ich habe auch "normal ohne" bestellt 8)

• blowfly
    Schüler
    • 29. März 2011 um 10:23
    • #3.311
    Zitat von coaxspif

Grüße

Ich lasse es nachträglich umnähen... ;)

• Stevens
    Schüler
    • 29. März 2011 um 11:08
    • #3.312
    Zitat von blowfly

Grüße

Ich lackier meine mit Lackstift ^^

• coaxspif
    Fortgeschrittener
    • 29. März 2011 um 17:20
    • #3.313
    Zitat von blowfly

Naja, bei den soul-signalorange sinds ja nicht nur die Nähte farbig.
    Aber ich mein, ist auch egal, hab nur irgendwie gedacht, es bestellen mehr Sitze in coolen, auffälligen Farben :-).
    Schalensitze haben auch recht wenige... hehe.

• Daytonagrau
    Anfänger
    • 29. März 2011 um 17:51
    • #3.314

http://www.youtube.com/watch?v=tRpbwr…be_gdata_player

• Enrico_RS3
    Schüler
    • 30. März 2011 um 16:06
    • #3.315

Das ist doch mal ein Test: http://www.youtube.com/watch?v=Qv8bfg1_F6s

• edeoc
    Gast
    • 30. März 2011 um 16:37
    • #3.316

"ENZO Killer" wie geil :neo:

• carbocar
    Schüler
    • 30. März 2011 um 18:54
    • #3.317

vergleich der 3 kleinen flitzer ist ok, aber der enzo hat da nix zu suchen.
    einen enzo hat man kaum wegen den fahrwerten - das ist ein emotionsfahrzeug. man geht mit solch einem auto nicht sooo an die grenzen wie mit einem leckeren flitzer.
    enzo = autobahn, rennstrecke oder sonstige strecken die breit oder vorzugsweise gerade aus gehen.
    RS3 = landstrasse, kurvig, eng
    & sonst enzo ansatzweise ärgern, mehr aber nicht.

man könnte sagen emotions- kontra funktionsfahrzeug.

• Daytonagrau
    Anfänger
    • 30. März 2011 um 23:54
    • #3.318

Ich versteh zwar kaum was, aber die Jungs haben offensichtlich Spass mit dem Teil...

http://www.youtube.com/watch?v=FBmxS7…be_gdata_player

• Digo
    Schüler
    • 31. März 2011 um 08:13
    • #3.319
    Zitat von carbocar

sucht mal nen guten RS4 gibts nix - alles vergriffen.

Oh ja, ich suche schon ständig nach RS4. Vorgestern stand ein auch preislich sehr guter bei mobile drin bei einem Audi Händler. Es waren noch keine Bilder drin, 2h nachdem er eingestellt wurde war er schon verkauft!

• Thorsten
    Gast
    • 31. März 2011 um 11:56
    • #3.320
    Zitat von Enrico_RS3

Das ist doch mal ein Test: http://www.youtube.com/watch?v=Qv8bfg1_F6s

Wurde leider vom Server entfernt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum