wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
Keine Rede von anormal.Ganz normal geradeaus auf Abbiegerspur .und vorher eine "Eisdielen"wende auf der Strasse,naja.
Was anormal war ,war fehlender BN-Pipe-Sound.......LG
Du diese "eile" war deshalb weil ich auf der Suche nach meiner Frau war. Ich bin sogar einfach raus aus der Arbeit. Hab sie nicht erreichen können. Der BN-Pipes ist ja bereits verkauft leider
Wo warst du denn da? Hättest mal gewunken oder so. Dann hätten wir uns kennenlernen können
Liebste Grüße
Alpay.
-
Du diese "eile" war deshalb weil ich auf der Suche nach meiner Frau war. Ich bin sogar einfach raus aus der Arbeit. Hab sie nicht erreichen können. Der BN-Pipes ist ja bereits verkauft leider
Wo warst du denn da? Hättest mal gewunken oder so. Dann hätten wir uns kennenlernen können
Liebste Grüße
Alpay.
Du verlässt einfach so die Arbeit weil du deine Frau nicht erreichen kannst? wow -
Moin zusammen!
Sag mal, wusstet ihr, dass der 1er M einen gerade mal 53 Liter fassenden Tank hat (steht zumindest in der aktuellen AutoBild SportsCars)?! Und ich mach mir schon Sorgen wegen der Reichweite des 60 Liter RS3-Tanks... Ist ja echt übel... Da biste ja auf der Bahn nach 250km an der Säule, wenn du es nicht bis zum Allerletzten ausreizen willst/kannst... Auf ner 600km Etappe würde ich da glatt meinen aktuellen 2.0TDI ohne Tankstopp vorne sehenDie zwei Tankstops holt der nie raus... Hoffe, der RS3 macht auf der Bahn zumindest 300-350km, wenn man's krachen lässt... Was meint ihr? Jemand Erfahrung mit TTRS? Beste Grüße
-
vor 2 wochen
dortmund - würzburg - dortmund
4 x tanken
RS5 -
hies es da nicht mal, der RS3 soll einen größeren Tank bekommen???:D
-
Da sollte ein 72 Liter Tank rein
-
Wer noch einen RS3 besichtigen will, der sollte mal in die MIBA (Ingolstadt) schauen, dort ist nämlich auch einer ausgestellt
-
Wer noch einen RS3 besichtigen will, der sollte mal in die MIBA (Ingolstadt) schauen, dort ist nämlich auch einer ausgestellt
Farbe, Ausstattung? Wie wär's mit ein paar Fotos! -
Oh cool, welche Farbe hat der? -
Bist du dir ganz ganz sicher? Da würde ich nämlich gleich morgen hinfahren.
Grüße
Alpay.
-
Bist du dir ganz ganz sicher? Da würde ich nämlich gleich morgen hinfahren.
Grüße
Alpay.
Steht zu 100% da
Konnte keine Fotos machen, da ich nur kurz durch eine Art Schaufenster gesehen habe..
Deshalb mach ich auch keine Aussage zur Farbe, ob er jetzt ibisweiss war oder suzukagrau..
Werd ihn mir aber am Wochenende auch persönlich ganz genau ansehen und auch Fotos machenBis dahin
Gruß
enDy -
[size=18][color=#ff0000]ACHTUNG ACHTUNG! NEUIGKEITEN IM KONFIGURATOR BEI AUDI![/color][/size]
[size=14]Die Individualfarben sind ab sofort im Konfigurator wählbar! Leider sind die Farben auf dem RS3 aber nicht darstellbar.[/size]
Erstaunlicherweise sind Farben wie z.B. Suzukagrau oder das "S3-Orange" nicht wählbar!
Möge das einer verstehen!Viel Spaß damit!
-
Von Suzukagrau weiss ich von einer Aussage, dass sie durch die QM-Abteilung nicht freigegeben wurde, weil die Qualität nicht stimmte. Man bekam nicht den gleichen Farbton bei Karosse und Anbauteilen hin, da an verschiedenen Orten/Werken lackiert wird.
Ob das noch stimmt bei dem jetzigen Chaos, keine Ahnung. Vor gut 4 Wochen war das allerdings noch aktuell. -
Diese Funktion gibt es für alle Modelle jetzt neu. Aber da fehlen schon noch ein paar Farben mehr. Z.b. fehlt das Gletscherweiß Metallic, diverse Schwarztöne und auch das Sepangblau.
Ist an sich aber eine nette Idee, auch wenn ich zur Zeit niemanden mehr zur Individuallackierung beim RS3 raten kann. Es sei denn, er hat viel Zeit. Ich werde wohl bei Daytonagrau Perleffekt bleiben, damit mache ich sicherlich nicht viel falsch
-
Bei der Individuallackierung geht es mir nicht mehr nur um die längere Wartezeit, sondern das Audi diese Besteller bewusst nach ganz hinten verschiebt.
Irgendwo in diesem Konzern sitzt einer der da meint, das wird jetzt erst mal nichts mit den Sonderfarben, zumindest scheint es so!
Hätten es nicht anbieten dürfen, ich bin von einer Seite her total satt, andererseits hätte ich die Karre schon gern.
Es würde mir schon sehr helfen, wenn man einfach einem Verantwortlichem richtig die Meinung sagen könnte. was da für ein Mist gebaut wird, aber die sitzen hinter ihren dicken Bürotüren und schicken andere vor, die auch letztlich von nichts wissen!Gruss Nick
-
Von Suzukagrau weiss ich von einer Aussage, dass sie durch die QM-Abteilung nicht freigegeben wurde, weil die Qualität nicht stimmte. Man bekam nicht den gleichen Farbton bei Karosse und Anbauteilen hin, da an verschiedenen Orten/Werken lackiert wird.
Ob das noch stimmt bei dem jetzigen Chaos, keine Ahnung. Vor gut 4 Wochen war das allerdings noch aktuell.Das Problem hatte mein Cousin 2006 schon als er seinen RS4 in Suzukagrau bestellt hat. Da hat Audi 6 Wochen länger gebraucht da sie Probleme hatte den Farbton von der Karosse und den Anbauteilen gleich hin zubekommen.
Letztendlich haben sie es geschafft und wir waren dann bei einem Lackierer und haben die Lackdichte messen lassen.
Die Anbauteile waren alle 4-5 mal mehr lackiert worden als die Karosse selbst!
Gruß
-
Hat zufällig einer von euch Perlnappa/Alcantara soul mit karmesinroten Nähten bestellt? Sehr schönes Ding. Und mal kein Standardsitz in Feinnappa soul bzw. soul mit silber Naht.
Beste Grüße
-
So wie es ausseht wird der RS3 bald ausverkauft sein. Kan jemand bestatigen ob es auch ein RS3 plus geben wird?
Mfg -
So wie es ausseht wird der RS3 bald ausverkauft sein. Kan jemand bestatigen ob es auch ein RS3 plus geben wird?
MfgDie letzten Modelle sollen tatsächlich als "Plus" kommen, 280er Zulassung haben und schweineteuer werden!
(Info von einem Mitarbeiter, nicht von mir)
Grüße
LaRS3 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!