..... wir haben das erste gewonnene Bier leider nie bekommen
mehr sag ich dazu nicht .......... *zufanbertrüberschiel*.
Gruß Olli
..... wir haben das erste gewonnene Bier leider nie bekommen
mehr sag ich dazu nicht .......... *zufanbertrüberschiel*.
Gruß Olli
Tja,
es läuft aktuell die AMI in Leipzig und vom RS3 immer noch keine Spur.
PARA, dein Kontaktmann taugt nichts !!!
Tausch den besser mal aus gegen einen der nicht im Audi-Shop in NSU arbeitet oder im Nuvolari die Essensreste von den Tellern spült.
So langsam wird´s ein wenig peinlich ... für den Kontaktmann und .....
Gruß Olli
Die RS3-Infos sind nicht von DEM Kontaktmann
ausserdem war von AMI nie die Rede
Naja, aber wann soll der denn vorgestellt werden ???????
Da ist doch fast keine Entwicklungsarbeit nötig. Ich sage immer noch: Der RS3 kommt nicht!
Nur wetten tu ich nimmer
Gruß Olli
Da ist doch fast keine Entwicklungsarbeit nötig. Ich sage immer noch: Der RS3 kommt nicht!
Vielleicht beim nächsten A3. Und ich hoffe auch, dass der nächste S3 dann 5-Zylinder-basiert sein wird. Auch wenn die Hoffnung wahrscheinlich enttäuscht wird. Wenn's den 5-Zylinder im nächsten A3 gibt, könnte ich mich nochmal für einen A3 erwärmen. Sonst glaube ich eher nicht...
Ja wie jetzt, war doch vor ein paar seiten noch die rede das der 8P noch bis 2012 oder 2013 laufen soll
Achja für Paris ist auch kein RS3 in aussicht Komischerweise aber ein S1 und der S8, aber moment mal, sind diese modelle nicht erst rausgekommen und es gibt schon ein S-modell und für den angeblich so begehrten RS3 gibts keinen markt??
Ich muß auch sagen Para, deine kontakte sind nicht gerade vertrauenswürdig oder sie machen sich nen spaß daraus dir absichtlich fehlinfos zu geben damit wir uns darüber belustigen können
Also laut der aktuellen Auto Bild soll der 8P wirklich noch bis 2012/2013 laufen. Außerdem gabs doch jetzt noch mal ein Facelift für A3 und TT. Keine Ahnung wo da der Unterschied zum "alten" A3 liegen soll
Man könnte daraus jetzt wieder was schließen ... aber wer glaubt da noch dran???
Es wird an anderer Stelle gemunkelt, dass der 2.5 TFSI nach diesem Sommer noch mal ein kleines Update bekommen soll. Evtl. bringt Audi erst dann den RS3 und nicht schon vorher.
Der neue A3 kommt ... wenn er fertig ist. Aber wenn man von den Audi-Mitarbeitern schon hört, dass schon kräftig an den neuen Hallen zur A3-Produktion gebaut wird, glaube ich, dass es nicht mehr SOO lange dauern wird, bis der neue A3 da ist. Natürlich alles Spekulation...
Was mir immer noch nicht klar ist bei denen, die so sehnsüchtig auf den RS3 warten: wieso baut sich den keiner selbst zusammen? Gebrauchte TT-RS-Motoren samt Getriebe gibt's hin und wieder bei eBay für ca. 10.000 Euro. S3 hernehmen, Motor und Antriebsstrang raus + verkaufen, TT-RS Gedöns samt Bremsen rein, ein Bodykit verbauen und ein paar neue Logos aufkleben und fertig isser. TÜV-Einzelabnahme usw. noch dazu. Motorumbauten sind ja nun nix neues ... Und wer nen RS3 kaufen würde, kann sich auch solche Spielereien leisten. Oder hab ich was übersehen?
TT2003
Quellen?? Welche stellen??
der ttrs kommt erst im september mit dsg.
mag es sein, dass damit auch dieses angebliche update einhergeht?
[size=9][color=#57595a][font='Trebuchet MS']Bei dem Update war die Rede vom Motor. Der Verbrauch soll sich verbessern und der Durchzug. Ob auch mehr Leistung rausspringt ist (noch) nicht bekannt. Das Motoren-Update soll nach den Werksferien so ca. im Sept. zur Verfügung stehen. [/font][/color][/size]
[size=9][color=#57595a][font='Trebuchet MS']Die Info stammt von Jemand, der den TTRS schon mit dem 7-Gang DSG gefahren ist. [/font][/color][/size]
Könnte passen, ähnlich dem 3.2 , der im August 2003 damals eingeführt würde.
Hatte ich schon mehrmals aufgeführt dieses Szenario.
Ein Bekannter arbeitet bei nem Tankhersteller, die sollen einen Tank mit gut über 70 Litern für nen A3 bauen.
Wer braucht soviel Sprit?
Also das der Nachfolger des 8P erst 2012 kommen wird ist ziemlich sicher.
Aktuell wird hier eine sehr große neue Produktionshalle (N60) gebaut, diese ist erst Ende 2011 fertig.
Darin wird dann die Produktion des neuen A3 gestartet. In der alten MLB wird kein neuer A3 gebaut (Serienfertigung).
Ich behaupte auch weiterhin das es keinen RS3 im 8P mehr geben wird. Es folgt nun erst der S1
Wetten werde ich aber auch nicht mehr!
Gruß Scoty81
Tach, morgen in der neuen AUTO ZEITUNG Heft 09/2010, 75 Auto-Neuheiten: u.a. Audi RS3
JIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DAS IS NEN 3 Türer ! ! ! ! ! ! ! ! ! !!
*get crazy*
Aha
Nachtigall ick hör Dir Trappsen, im August
Edit: Also wenn der doch entgegen aller Aussagen als 8P und nicht nur als 8PA kommt, muss ich Verhandlungen mit der Bank prüfen
Naja, taucht diese "News" nicht immer im Abstand von 3-6 Monaten in irgendeiner Autozeitschrift auf?
Schon, aber die Zeit ist reif.
Aus manchen Ecken hört man, das zum MJ-Wechsel das Festplatten-Navi im A3 kommt.
Wiederum hört man dass der A3 nach hinten verschoben wird. 2013. Da brauchts erstens noch mal nen Facelift.
Und einen Topsportler. Selbst wenn der neue A3 2012 kommt, ist das 2 Jahre ohne Top-Motor.
Die quattro führt RS-Modelle neuerdings recht früh nach Start eines Modell ein. Ca. 2 Jahre.
Das wären 3-4 Jahre nur nen S3 als Topmodell?
Geht eigentlich gar nicht für nen Premiumhersteller.
Die Konkurrenz fährt gnadenlos mit über 300PS davon. Bald jeder Hersteller hat ein 300PS Auto im Angebot. Das kann ja so nicht weitergehen.
Denkbar ist eigentlich einen Einsatz zum Modelljahreswechsel jetzt im Sommer. Vielleicht wie beim A3 3.2 seinerzeit. Der Kam Anfang August in den Konfi.
Zudem wurde ein größerer Tank bei nem Hersteller in Auftrag gegeben. Das kann ja nur heissen, es gibt nen A3 der noch durstiger ist als der S3.
Die Zeit ist überreif.
Der RS5 läuft überhaupt nicht an. Die Vorbestellungen sind fast 3/4 eingebrochen. Viele RS Modelle laufen derzeit nicht gut. Auch der TT-RS nicht.
Der A3 hat eine breite Käuferfront. Viele wünschen sich mehr PS. Daher viuelleicht der Wandel auch zum Dreitürer.
Sah man ja hier in der Umfrage.
Ich denke 1 Drittel will den Dreitürer. 2 Drittel den Sportback.
Somit hätte Audi 1 Drittel mehr Absatz, nur durch die Karosserie. Kosten und Fertigungstechnisch ist das echt egal. Der Antriebsstrang ist gleich. Welche Karosse dann rauf kommt ist dem Unterbau egal
Hoffen wir mal das Beste.....
Geht los, wo kann ich unterschreiben
Gruß Nick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!