Endlich bekommen wir den Heckflügel mit dem nötigen Anpressdruck für die 280 km/h-Option zu Gesicht!
wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
Ach komm geht weg. das sieht ja sowas von scheisse aus ...
-
Genf 2011 Zitat aus der autoblöd
Als Lockmittel für die Auto-verrückten Massen bringt Audi den neuen A3 mit in die Schweiz, der neben dem ebenfalls taufrischen Audi A6 den Stand der Ingolstädter schmücken wird.
-
Genf 2011 Zitat aus der autoblöd
Als Lockmittel für die Auto-verrückten Massen bringt Audi den neuen A3 mit in die Schweiz, der neben dem ebenfalls taufrischen Audi A6 den Stand der Ingolstädter schmücken wird.
Tja, und neben dem neuen A3 steht bestimmt der RS3 im alten 8P-Kleid ........Gruß Olli
-
-
passt doch, wenn der neue a3 erst 2013/14 kommt
-
Ich habe aufgeschnappt das der RS3 in Ungarn gebaut werden soll.
In Ingolstadt sind wohl öfter Leute aus Ungarn die sich die Montage anschauen.
Weiß da vielleicht einer mehr? -
Keine Ahnung.
Macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da die Linie in Ingolstadt für die paar Fahrzeuge ausreicht.
Die RS4 wurden bis vor paar Jahren noch in "Handarbeit" in Neckarsulm gefertigt.
Die in Ingolstadt produzierten "RS4" kamen ohne Stoßfänger und Räder, aber schon sonst fertig gebaut mit dem Transporter nach NSU und wurden dort in der Halle der quattro gmbh montiert.
Das wird nimmer gemacht, da der Aufwand zu groß war. Das kann mittlerweile auf der normalen Montagelinie gefertigt werden.
Ausserdem wurde die Halle für den R8 benötigt.
Den RS3 kann man auch auf der normalen A3 Linie mitlaufen lassen. Da ist nicht viel anders.Aber wer weiss...Audi ist immer für ne Überraschung gut
EDIT:
Denkbar logisch erschiene mir nur, die Prototypen und Vorserien-Fahrzeuge dort produzieren zu lassen.
Auf der anderen Seite mein ich aber dass das Motorenwerk/Montage vom 2,5L 5 Zylinder in Györ steht. Dann machts wieder Sinn die Kiste da zu bauen wo auch der Antriebsstrang montiert und gefertigt wird. Der TT-RS kommt ja auch aus Györ. So gesehen macht das VIEL Sinn, dass er da gebaut werden kann. -
Und da ich jedes jahr durch györ durchfahr lunse ich einfach mal
-
und die Ohren spitzen
-
Auf der Webseite der AMS wurden die Neuheiten des Pariser Autosalons vorgestellt:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/die-stars…is-1813581.html
Leider ist "noch" kein RS3 aufgeführt.
Ich sehe schon, muss ich doch zum S4 greifen -
Auf der Webseite der AMS wurden die Neuheiten des Pariser Autosalons vorgestellt:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/die-stars…is-1813581.html
Leider ist "noch" kein RS3 aufgeführt.
Ich sehe schon, muss ich doch zum S4 greifenDann bestell' gleich unbedingt das Sportdifferenzial mit! Der S4 ist doch eine echt gute Wahl, wenn du dir den Spritverbrauch von real 13 Litern leisten kannst.
-
Was sind 13 Liter wenn es auch mit 20 geht
Also 13 schaff ich nur wenn ich chillig fahre, und das beim V6 Turbo, der S4 hat ja die gleiche Leistung? -
Wenn der mit 360PS wie angekündigt kommt, macht der 72-Liter quattro Tank echt Sinn
-
Was sind 13 Liter wenn es auch mit 20 geht
Also 13 schaff ich nur wenn ich chillig fahre, und das beim V6 Turbo, der S4 hat ja die gleiche Leistung?Die Zahlen sind zwar einigen im anderen Thread schon sauer aufgestoßen, hier nochmal:
http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/…245&power_e=245
Daraus: Mittelwert über alle gefahrenen km von allen 3.0 TFSI bei spritmonitor.de:
11 Fahrzeuge gefunden
11 Benzin 13,12 l/100km 135.115 km und 17.726 l -
Ich denk wer so einen Boliden kauft, fährt weiss auch um die Kosten.
Wenn ich mir um den Verbrauch Sorgen machen muss im Vorfeld, ist der gewählte Wagen definitiv das falsche Modell.
Ein R8-Fahrer, oder Porsche oder Ferrari-Fahrer kümmert sich auch nicht darum.
Wenn die Lampe zum Tanken leuchtet wird gehalten und getankt, fertigAnsonsten muss man sich den A4 mit 1.2L TSI holen
-
Ein R8-Fahrer, oder Porsche oder Ferrari-Fahrer kümmert sich auch nicht darum.
Wenn die Lampe zum Tanken leuchtet wird gehalten und getankt, fertig
Du vergleichst einen (nicht vorhandenen) RS3 jetzt aber nicht wirklich mit einem R8, Porsche oder Ferrari, oder?Gruß Olli
-
nee ich bezog mich auf oben genannten rs4, bzw gar nicht, da ich allgemein ausdrücken wollte:
wer ein hubraum oder ps-starkes auto was auch immer für modell oder marke kauft, den juckt der verbrauch nicht
-
Das sollte so sein, ja
-
Das sollte so sein, ja
SOLLTE - die Realität schaut da schon ganz anders aus. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!