Mir geht's auch eher um die Größe als den Verbrauch.
Da ich größtenteils alleine unterwegs bin reicht mir ein Kompakter mit ordentlich Leistung aus!
wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
Dann nimm doch den TT-RS!
-
der hat ja nur 340 ps
-
Der S4 hat ja auch "nur" 333PS und der aktuelle RS3 "000". Und es gibt ja immer noch Menschen wie Zoran usw, die da noch was machen können.
Gruss Jürgen
-
LOL unser zerschmetterling....
Ich kann dir sagen mich hat der verbrauch beim 3.2er sowas von garnicht gekümmert und tut es jetzt immer noch nicht. Und wenn ich mir nen S4 TT-RS RS4 RS6 R8 oder sonst was richtiges kaufe is auch da der verbrauch das letzte auf meiner liste was mich juckt.
Wer bei solchen autos den verbrauch an erster stelle stellt is sowieso beim falschen modell
Aber zurück zum RS3. Ich glaub nicht das er in Györ gebaut wird. Ich mein entmontage des TT is auch in IN und nicht bei den wilden.
Das is nur wieder so ein MT-Gehirnfurz und alle springen wieder drauf an -
Der S4 hat ja auch "nur" 333PS und der aktuelle RS3 "000". Und es gibt ja immer noch Menschen wie Zoran usw, die da noch was machen können.
Gruss Jürgen
bei MTM kann dir ja geholfen werden S4 nach MTM Kur 430PS VMax 287km/h und o auf 100 4,6 Sekunden.....
TTRS bei MTM 408 PS und 550 NM
-
bei MTM kann dir ja geholfen werden S4 nach MTM Kur 430PS VMax 287km/h und o auf 100 4,6 Sekunden.....
TTRS bei MTM 408 PS und 550 NM
Vergiss die 424PS Variante für den TT-RS nich292km/h max und 4,2 Sekunden von 0 auf 100
-
Freunde bitte wieder von der realität abkommen und zurück zu träumerein und wunschdenken, immerhin gehts hier um den RS3 und nicht um echte autos
-
-
Hmm, Aufnahmedatum heute morgen?!?
Irgendwie sieht die Front etwas
aus...
-
macht n guten Eindruck
-
Ja die front passt ja mal sowas von garnicht an den A3, sieht ja mal echt furchtbar aus, und das sag ich nicht weil er sowieso nicht kommt sondern das is ne tatsache
-
Stoßfänger is OK...aaaaber NICHT dieser Dachkantenspoiler
-
omg ist das teil hässlich...
ist jem. die nummer aufgefallen? "TT 342" könnte doch eine anspielung sein
wieso können die nicht einfach den A3 nehmen 5er-pack rein und fertig?! is das soo schwer ?!
-
WTF wuhahahaha ja der fährt dann ab 80 aus
hahaha was für ein scheiß
-
ham ´se den Spoiler ned falsch herum montiert ???
Hahaaa, wenn das so kommen sollte, dann wünsche ich euch viel Spaß und Audi viel Erfolg mit dieser Design-Ikone
Ist dann wirklich nur ein "Nischenmodell" ........ die Nische öffnet sich bei Audi automatisch ab 120 km/h oder so ....... ROFLGruß Olli
-
Der Spoiler hilft beim anbremsen!
Aber die Bremsen vorn sehen mir grösser aus als meine, oder? Sin das 18' oder 19' Felgen?
Gruss Jürgen
-
Warum erinnert mich das Ding an die Bremsklappen beim Flugzeug
-
Ne also den würd ich so auch nicht kaufen, auch wenn ich die kohle hätte da seh ich echt zuviele sachen mit denen ich nicht leben könnte
-
Ist ne Spezialanfertigung für Videowagen der Polizei. Darauf kommt in LED Leuchtschrift -BITTE FOLGEN-.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!