Hehehe
Naja einfach schlecht geklebt, da will euch audi nen q3 für nen RS3 verkaufen
wird es einen AUDI RS3 geben?
-
Goofi -
11. August 2006 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
Entweder der DKS löst sich gerade vom Fahrzeug ab (untendrunter ist es weiß?
) oder ich hab mit meiner RS3-Heckspoiler-Vermutung absolut Recht gehabt.
-
Jetzt ma davon ab ob der DKS unschön ist oder nicht, aber wie soll man denn die Funktionsweise verstehen?
Ich verstehe genauso so wenig von Aerodynamik wie jeder andere Normalo auch, aber das teilt stellt für mich einen Windfang dar und keine Abtriebserhöhungwas sagt Ihr denn zu den Kotis vorne? Breiter als unsere?
-
Das wirds sein
Der Wind treibt rein und drückt ihn auf den Boden.
Daher bekommt er 360PS statt 340, um dennoch die Leistung des TTRS trotz DKS zu haben*Scherzmodusaus*
-
Oder es ist einfach kaputt gegangen, daher die weiße Unterseite.
-
Zitat
Oder es ist einfach kaputt gegangen, daher die weiße Unterseite.
Dem schließe ich mich auch an...! Design und Aerodynamisch hat der so keinen effizienten Nutzen.
-
den hats gelöst, da haben die azubis gepfuscht im werk, genauso wie an der front, wer weiß wo sieht es
-
Vielleicht war einer gut mit Photoshop
-
Dann versteht er sein handwerk verdammt gut.
-
Das ist kein Photoshop, dafür würde ich beinahe meine Hand in's Feuer legen.
Auch sehr schön zu sehen: zu sehen ist ein MJ 2011!! Siehe die Seitenspiegel. MJ2010/2009 hat die Dumbo-Ohren, die sind hier aber nicht zu sehen. Und vor MJ2009 gibt's die kleinen Spiegel.
-
Macht euch die Bilder mal größer, die Front ist gebastelt und der Heckspioler hat sich gelöst und hängt noch an der "Angstschraube".
Aerodynamisch würde der so nur Auftrieb erzeugen.MfG
-
Ich würd eher sagen der DKS hängt noch an ein paar Klebstoff-Fetzen (-Fäden) und an der 3. Bremsleuchte...
Edit: an diesem Bild könnte man den Bremsscheibendurchmesser am Bild "abmessen":
Auch schön: dieser komische hervorstehende Lappen am Unterboden unter den hinteren Türen.
Ich frag mich bei meinem immer noch etwas, ob das so sein soll. Da es auch bei diesem MJ2011 "RS3" so ist, beruhigt mich das nun endgültig.
-
Den "Lappen" is glaub ich irgendein abweiser bzw soll wohl den kuftstrom wo hinrichten und meinen hats nach einem jahr schon zerlegt, da is ein stein durchgewandert. Is also kein vital wichtiges teil
-
Das ist genau das Teil was ich mir zerdeppert hatte
Hat der Audi A3 3.2 quattro Fersenblechspoiler und Steinschlagschutzkappen?
-
Danke ...
Hat schon jemand Vermutungen, warum auch dieser "RS3" wieder Mischbereifung hat? Für mich sehen die Schlappen immer noch zu breit aus, 225er Breite ist das nicht würd ich meinen, sondern mehr.
-
Vermutlich nur um unterschiedliche Räder zu testen, gibts ja auch mit anderen ab Werk.
Wenn die Größere Bremse dahinter nicht mehr funktioniert wäre ja auch doof ;).Bei den Reifen tippe ich auf 225 18" , sieht mir sehr gewohnt aus.
Mit der Bremse scheint aber an der VA auch nichts kleineres zu gehen, viel Luft ist da nicht. -
ich frag nochmmal. was sagt ihr zu den Kotis? Mir sehen die auf den Bildern jetzt nicht breiter aus als unsere.
-
schwer zu erkennen. müßte man direkt mal frontal sehen.
Für die Serie könnt ichs mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn er limitiert kommt, bzw in kleiner Auflage im alten A3. Die Kosten für neue Pressteile wären zu hoch würd ich sagen. Denkbar wäre es schon mit den normalen Seitenteilen..
Aber wer weiss.... -
...Pressteile...
Die werden von Hand gedengelt
-
Dann kost er bestimmt 50-60000k....es sei den filigrane chinesische Kinderhände in Changchung dengeln die Teile die per Frachter nach IN geschickt werden.....
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!