Ich könnte mir eher vorstellen, dass der RS3 nur als DSG kommt. Das DQ500 ist jetzt fertig, also kein Grund mehr für Audi, wie beim TT-RS von der RS-mit-S-tronic-Linie abzuweichen.
Die Videos vom RS3 8PA-Erlkönig zeigen ja hörbar auch DSG.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass der RS3 nur als DSG kommt. Das DQ500 ist jetzt fertig, also kein Grund mehr für Audi, wie beim TT-RS von der RS-mit-S-tronic-Linie abzuweichen.
Die Videos vom RS3 8PA-Erlkönig zeigen ja hörbar auch DSG.
Mach mir doch nicht solche Angst! Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium ...
Für mich auch
Ich will die Additive im Sprit von Hand rühren
Hast du was gehört ob er sich Optisch noch stark verändert oder ob er so bleibt wie der Prototyp mit anderen Schürzen?
Dazu bekam ich "noch" keine Aussage. Aber ich denk das bekomm ich in den nächsten 5 Wochen noch raus. Bin jetzt öfters wieder im Werk.
Toll das hört sich gut an !!
Ich bleib am Ball...will ja auch ma gute Videos drehen...^^
RS3-8P-Erlkönig-Videos in HQ und HD auf Youtube mit A3Q-Wasserzeichen wäre auch mal was.
DemianSP usw.
So isses...ich hoff mir gelingt das im Urlaub
Servus zusammen,
Treffe heute Abend meine Quelle aus IN am Flughafen MUC im Airbräu
Werde Ihn so lange quälen ( oder betrunken machen ) bis er gesteht
, ob, wann und wie der RS3 kommt.
Sebi 65
Das OB ist geklärt.
Das WANN muss genauer definiert werden, und das WIE auch
Das WANN steht auch fest, hatte ich bereits ein paar Seiten vorher gepostet! Der Termin ist fix.
Ok nur das WIE !
Wird billiger und leichter für mich
Hoffe nur dass nicht zu viele Gehirzellen opfern muss .
Sebi65
Das schaffst Du schon...
Wir leiden mit dir Sebi
Habe gestern 800 km auf den deutschen Autobahnen verbracht. Das Konjunkturpaket und die maroden Brücken (A45) sorgen für zahlreiche Baustellen auf der Autobahn. Als Fahrer ist man nur am Rühren im Getriebestrang, der reinste Muskelkater im Kupplungsfuß am nächsten Tag. Hoffentlich gibt es DSG im RS3 SB.
@Para:
Wenn schon ein R8 nicht auf die Nordschleife darf ohne die Garantie zu verlieren, wofür wird ein RS3 SB dann eigenlich gebaut? Nur wegen dem Motorsound? Suche nach Gründen meinen Geldgeber (weiblich) vom Kauf eines RS3 SB zu überzeugen. Brauche gute Argumente.
Argumente ? ? ?
2,5l 5 Ender mit AUFLADUNG ! ! ! Alter
Wer kann das in Frau übersetzen ?
Argumente ? ? ?
2,5l 5 Ender mit AUFLADUNG ! ! ! Alter
Wer kann das in Frau übersetzen ?
Argument:
Man ist mit dieser Motorisierung sehr sehr schnell in Schuh- oder Handtaschenläden.
Man ist mit dieser Motorisierung sehr sehr schnell in Schuh- oder Handtaschenläden.
Das ist schon mal ein sehr gutes Argument
Außerdem: "Frau am Steuer" im A3 wird grundsätzlich unterschätzt ... und das Gesicht an der nächsten Ampel von "Mann am Steuer" wenn er grad ganz gnadenlos verseilt wurde ist einfach unbezahlbar
Nicht nur schnell, Mann freut sich auch wenn er fahren darf. Hauptsache am Steuer...
Und dann erst der Vorzug des Sportback. Die Imense Größe, da können Schuhe und Handtaschen zugeladen werden ohne Ende...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!