Ich hatte bereits bei Speedy angerufen, die machen das beim Quattro nicht. Könnt ihr mir jemanden emfehlen, der das in HH macht (inkl. TÜV-Abnahme)?
Wer verbaut Spurverbreiterung für Quattro in HH?
-
-
FK gehen für den Quattro.
TÜV-Gutachten
PS: Warum gehen die Bilder immer nicht? -
Weil Du einen Link eingesetzt hast, nicht das Bild selbst.
Hab's mal korrigiert -
Hast du dieselbst montiert und bist dann zum TÜV gefahren?
Am liebsten wäre mir, ich könnte ihn bei ATU/Speedy/Pit-Stop oder bei einem anderen einfach morgens hinbringen und abends fertig abholen. Aber wo?
-
Selbst montiert (kein Hit) und selbst zum TÜV gefahren.
PS: Rad runter. Flächen gut säubern. Distanzscheiben auf die Bremsscheibe. Rad drauf. Fertig. -
und wo bekomme ich die Fk günstig?
passen an meinen vorn 2x15 und hinten 2x20 ohne Umbaumaßnahmen? Ich habe die 18" Doppelspeiche Felgen und s-Line Fahrwerk.
-
Ich habe eben mal mit Pit-Stop telefoniert, die verbauen die FK-Spurverbreiterungen. Mein Umbau (vorne 2 x 15 und hinten 2x 20 mm) inkl. TÜV und MwSt würde dann 320 EUR kosten.
Ist das ok? Was meint ihr?
-
Nach der Sichtung vor Ort haben sich doch einige Änderungen ergeben. Durch die ET der 7-Doppelspeichenfelgen 18" sind vorne max. 5 mm und hinten 15 mm möglich. Habe ich nun bestellt, bin schon sehr gespannt.
-
Du hast schon gesehen, dass die bei ebay neu mit Rechnung 30Ö kosten, ne!? Macht 60Ö Material, 30-40Ö TÜV --- würde sagen die ziehen dich ganz schön über den Tisch.
Ich bau dir die Teile auch für nen 100'er aufs AutoGruß
-
hm ... wo du recht hast hast du recht.
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!