1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke
  5. PC-Probleme, Handy`s, TV und Gamer-Ecke

Video on Demand Portal von Maxdome

• Dolzman
  • 26. September 2006 um 16:05
  • Dolzman
    Fortgeschrittener
    • 26. September 2006 um 16:05

Mal ne kleine Frage an die DSL User unter euch !!

Hab grad ein kleinen Providerwechsel hinter mir und bin wieder mal bei 1&1 gelandet,
    Das 3DSL Paket beinhaltet ja die Movie-Flat von Maxdome
    Die WMA-Streaming Filme sind ja mit dem DRM-Kopierschutz von Microsoft geschützt und der Media Player muss erst die Lizens erwerben !! Also, Film angeklickt . . . . . geht nix !!!

Hab dann nur folgende Meldung bekommen

Screenshot

Da der Rechner sowieso bischen unrund lief hab ich mal wieder die Festplatte formatiert, nach der Neuinstallation siehe da !! Funktioniert !!!
    Allerdings nur 1 Film danach kommt beim Lizenzerwerg die gleiche Fehlermeldung !!

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt ?? Hab auch schon die Streaming einstellungen zurückgesetzt und die Cookies gelöscht, ohne erfolg !!

Hab nichts verändert und auch keine Update´s installiert !!! Bin momentan etwas ratlos !!

Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

• rs3
    Profi
    • 27. September 2006 um 00:14

Schon mal versucht nen Alternativen Player
    wie z.B. VLC oder MediaPlayerClassic als Standard
    zu definieren?

Die Rechteverwaltung des MS Media Players macht
    oft Probleme.

Ich hab den gleich von Anfang an gekickt.

Lizenzerwerb ist doch für Luschen!

• Dolzman
    Fortgeschrittener
    • 27. September 2006 um 16:41

Naja, is ja ne Movie Flat, kann also so viel Filme anschaun wie ich will !!!
    von daher macht mir das mit der Lizens nix aus,

Es is halt nur der scheiß DRM schutz der mir Probleme macht !! Ich weis jetzt nicht ob es mit einem anderen Media Player geht, da die geschützen WMV-Video´s nur auf Playern laufen wo die Lizensverwaltung von Microsoft unterstützen !!!

Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

• rs3
    Profi
    • 27. September 2006 um 22:29

Welchen MediaPlayer benutzt Du?
    9 10 11?

Probier`s mal mit dem neuner,
    der taugt irgendwie mehr als
    der elfer.

• Dolzman
    Fortgeschrittener
    • 28. September 2006 um 20:27

Hab den 10er drauf, hab´s auch schon mit dem 11er Beta versucht !!

Hab jetzt allerdings Winamp installiert, wenn ich mit dem aufmach, kommt kurz ne Fehlermeldung und dann geht´s !!! Wenn ich dann parallell mit dem Media Player aufmach dann geht´s mit dem auch !!!

Ich denk dass der sich irgendwie beim Lizenzerwerb aufhängt, und wenn er die Lizens mim Winamp bekommt geht´s mim Media Player auch wieder !! Naja is ja auch egal, ich werd jetzt Standartmäßig den Winamp Player benutzen, gefällt mir auch besser alsder scheiß von Microsoft !!!

• rs3
    Profi
    • 29. September 2006 um 09:27

Freut mich dass es jetzt doch geklappt hat.
    Tja, Microdoof halt.

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum