Zitatda sind wir nämlich beide gleichzeitig losgefahren! vorher hatte ich entweder den Start verpennt oder das ESP angelassen!
gestartet bin ich übrigens mit LC!
Hääää? LC mit ESP geht überhaupt nicht...! Was hast du denn da gemacht ?
Zitatda sind wir nämlich beide gleichzeitig losgefahren! vorher hatte ich entweder den Start verpennt oder das ESP angelassen!
gestartet bin ich übrigens mit LC!
Hääää? LC mit ESP geht überhaupt nicht...! Was hast du denn da gemacht ?
jo, auf der Autobahn waren wir ja auch, A5 Richtung Frankfurt!
aber leider liess es der Verkehr nicht zu, dass wir auch nur in Richtung 210 oder mehr fahren konnten, weil wir immer von nnötigen Menschen eingebremst wurden
naja, ich hatte alles für die LC vorbereitet, bis aufs ESP-Knöpfchen! und naja, da kommt nach dem voll anfahren erstmal eine abbremsung und dann iss das hinfällig mit dem hinterherfahren
beim letzten mal hatte ich es dann komplett geschafft, alles vorzubereiten und es war dann auch gleich knapper
Hy im dritten Video habe ich leider , vergessen in den 2. Gang zuschalten. Ich fuhr nach Geräusch und hörte ein 1-2 Sekunden grrgrr ( Drehzahlbegrenzer) uahh dachte ich scheisse, in den 2. Gang geschaltet und weiter. Habe es auch jetzt probiert 3/4 auf dem Gas die Gänge reinzukloppen , ohne Zugunterbrechung. Test die 2. gerne wieder.
Meiner hat laut Oettinger 235 PS .... vieleicht aber mehr. Rammair mit Sportfilter. Das wars.
Ich wollte hier keinen ärgern, sondern nur wissen ob ich am 3.2 dranbleiben kann.
http://rapidshare.com/files/3757910/MOV01074.MPG.html
Ich bin die Tage mal einen TT 2.0 T gefahren gegen meinen. AB 180 km/h. konnte ich mich absetzen, aber seht selbst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!