Hi!
Seid heute bekomme ich wenn ich email abrufen will diese meldung:
Hat jemand ne Ahnung was ich damit anfangen soll?
MfG
Hi!
Seid heute bekomme ich wenn ich email abrufen will diese meldung:
Hat jemand ne Ahnung was ich damit anfangen soll?
MfG
Eventuell ist das Serverzertifikat für die Verschlüsselung abgelaufen ?
Weiß aber auch nicht, was ich dir empfehlen soll ...
r4e
WIr haben auch so was änliches bekommen und seit dem geht garnix mehr
argh
Wer ist Dein Mailanbieter?
(gmx, web.de...)
Welche Serveradresse verwendest Du?
(smtp, pop...)
probiers mal im Outlook Express die Mail-einstellungen dahingehend zu kondigurieren, dass keine Verschlüsselung verwendet wird, vielleicht funktionierts trotzdem!
mfg
DSGFanatiker
p.s.: übrleg mal ein Upgrade auf Outlook 2003
Ich verwende com argh
ahhh ich meie ich verwende POP 3
Wie?
Du verwendest com?
Meinst Du http://www.mail.com?
Achso...
also nochmal,
wer ist Dein Mailanbieter und wie lauten
die Pop bzw. SMTP Serveradressen die Du hinterlegt
hast?
Ok ich gebe es auf ich versteh das nicht ich hab als e-mail kim.martin@traffic-concept.com und POP 3 einggen boa ist das peinlich 8-)
Hmm..
würde Euch beiden auf jeden Fall Mozilla Thunderbird als Mail-Client empfehlen.
Und dann noch MozBackup zum sichern.
Sind beide auf deutsch erhältlich und auf jeden Fall besser als OE.
Vor allem die Option "Ordner komprimieren" ist eine wesentliche Verbesserung gegenüber OE, das spart Platz und Nerven.
Kann man das irgenwie runterladen das programm wenn ja kann du mir bzw uns die seite als Link schicken?????? Danke schonmal im vorraus
vielen dank aber was soll ich jetzt dort genau machen?????
Hier der Link zum Thunderbird:
klick
Hier zu MozBackup:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010847.html
Danke ich probier das mal wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter
ZitatOriginal geschrieben von rs3
Wer ist Dein Mailanbieter?
(gmx, web.de...)Welche Serveradresse verwendest Du?
(smtp, pop...)
Also ich bin bei den Telekomikern, also securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de.
Ich erhalte diese Meldung erst seit ein paar Tagen wenn ich Mails abrufen will, sonst geht auch alles ganz normal wenn ich die Meldung mit JA bestätige...
Verstehen tu ich das jedoch nicht!?!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!