immer noch 0,5...

A3Q stimmt für das Potterforum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Genau...aber ich hätt gern 1% Vorsprungsreserve
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
0,5% Vorsprung,,,Leute weiter,,,jeder noch 1 Stimme, wir wollen 2% Vorsprung
Ja wie jetzt
*ich bin verwirrt*
Und nochmal eine von mir, so langsam hab ich keine Lust mehr.....
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
0,5% Vorsprung,,,Leute weiter,,,jeder noch 1 Stimme, wir wollen 2% Vorsprung
ist gut die taktik, das ziel höherstecken, wenn wir die hälfte davon erreichen haben, haben wir 1%vorsprung und sind voll zufrieden...
-
Ja, immer höher vorlegen. Der Schlendrian kommt eh gegen Ende hinzu.
Also votet was das Zeug hält bis zum 2.7.2007
-
Soooooo die Potters führen mit 34,6% zu 33,8%
und es gibt eine Meldung was ich schon ein paar Postings vorne andeutete......muahaha
Bitte die Regeln beachten.
Aufgrund eines Regelverstoßes mussten Stimmen abgezogen werden!Da wurden die Girls wohl angeschwärzt von jemand beim Webmaster des Awards :p
War ja zu Auffällig. Ganzen Tag immer 0,3 bis 0,5% hinter Potters und Abends immer in 1 Stunde aufgeholt......
[hr]
EDIT
Ich führe ein Loggfile, Dumbledore kennt das, an Hand dessen sieht man genau wann wer wieviel Stimmen abgibt, erkennt Trends und kann Hochrechnungen anstreben.
Die Girls hatten die ganze Woche immer nur Morgens in der Zeit von 7-9 Uhr recht viel gevotet und holten den Vorsprung von Abends/Nachts von meist 0,3 oder 0,4 auf und es ging zu null...
über Tag legte das Potterforum wieder vor, auf meist 0,3%Dann Abends meist 9-10 Uhr verkürzten die Girls wieder.
Bezieht man die tatsächliche Zahl abgegebener Stimmen über Tag auf die aktuellen %te, so gaben die Girls tagsüber kaum Stimmen ab...ist doch verdächtig oder?
Ganzen Tag fast inaktiv, bis auf 2 Schübe wo innerhalb 1-2 Std alles aufgeholt wird.Zudem haben Platz 3 und 4 keine %te verloren, die Plätze 5 abwärts werden mal nicht berücksichtigt
Und diese Prognose mit den 2 Wellen stellte ich schon vor Tagen auf, in dem Loggfile was ich Dumbledore schickte sah man das auch
-
Ob die wieder schummeln, Para???
Die Girls holen auf
-
0,9% vorne.......jeder 1 Stimme und wir schaffens über 1% Vorsprung
-
erledigt *grins*
-
Ich werd nochmal ne Massenemail an meine Freunde verschicken, vielleicht schaffen wir so 1% zu knacken
-
*klick*
0.9
-
1% Vorsprung,,,,weiter so
-
1,1%!!
-
1,2% Vorsprung
-
1,4% Vorsprung
meine letzte Stimme für die nächsten Wochen....
-
Schönen Urlaub Vreni, gute Erholung!
Hir noch mal für die Daheimbleiber der Link:
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=….potterforum.de -
nur nicht neidisch werden Mat
-
Doch, bin ich aber!
Darf man doch sein, oder? So weit weg komm ich nicht - hab auch nicht so viel Urlaub am Stück. Naja, vielleicht klappts ja mit 2 Wochen zu Hause im Juli...
-
Wielange geht den das Voting noch?
-
Bis 2.7.07
1,5% Vorsprung.
Ich glaub die Models sind resigniert, dass es ohne Betrug nicht zu nem Sieg reicht -
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!