1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. weitere A3 Benzin- und Diesel-Motoren

Fensterscheiben nass

• HandballFreak
  • 8. Dezember 2006 um 15:39
  • HandballFreak
    Fortgeschrittener
    • 8. Dezember 2006 um 15:39

Keine Ahnung ob es normal ist oder nur bei mir so.
    Aber wenn es z.B. heute regnet und heut Abend stell ich das Auto dann in die Garage und lass morgen dann das Fenster runter und dann wieder hoch dann ist es außen nass. Ist ja eigentlich schon komisch da es ja dann in der Türe innen drin nass sein muss.

Gruß

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 8. Dezember 2006 um 17:18

Klingt komisch, is aber so... :D

Das liegt an der Luftfeuchtigkeit in Deiner Garage und der Innentemperatur selbiger. Da kann die Feuchtigkeit halt nicht entweichen und sucht sich was zum Kondensieren - und wo das Wasser (besser: die Feuchtigkeit) schonmal in der Tür ist, bleibts auch gleich da. Ist ja genügend kühles Blech und Glas zum Kondensieren da - auch wenn es innen ist.

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum