Leute bitte Hilfe
Habe schon mehrmals meine Homepage in mein Profil eingefügt. Es wird aber nie übernommen, was mach ich denn falsch?
Mfg
Karsten
Leute bitte Hilfe
Habe schon mehrmals meine Homepage in mein Profil eingefügt. Es wird aber nie übernommen, was mach ich denn falsch?
Mfg
Karsten
Warte mal bis Para wieder online ist. Vielleicht kann er es manuell auch einfügen.
Gruß
Hatte Para schon eine PN geschrieben, leider antwortet er nicht.
Ist ein viel beschäftigter Mann....sein Name verrät mein Nebenberuf
Gruss
Karsten
Ach noch einer aus der Sparte, können ja bald eine eigene Wache aufmachen.
Hab das mit der HP gerade mal bei mir versucht. Er zeigt mir zwar an das die Einstellung erfolgreich übernommen wurde, allerdings keine Anzeige.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
Ach noch einer aus der Sparte, können ja bald eine eigene Wache aufmachen.
Hab das mit der HP gerade mal bei mir versucht. Er zeigt mir zwar an das die Einstellung erfolgreich übernommen wurde, allerdings keine Anzeige.
Gruß
Naja ich mach das ja jetzt nur noch nebenberuflich
Genau das gleiche bei mir auch die Meldung aber nix übernommen!!
Gruss
Karsten
Dann kann der Micha ja bitte auch gleich mal schauen warum ich kein Avatar hochladen kann!
Pixel sind ok und kb auch.
Gruß
Das ist aber komisch, bei mit klappts...
Ich hab das eingegeben:
<URL=http://www.a4-cabriofreunde.de/index2.html>A4-Cabriofreunde</URL>
Wie immer... die spitzen Klammern durch Eckige ersetzen.
@ Klaschi
Das mit dem Avatar hatte ich auch schon. Meist liegts am Format. JPG und JPEG, da meckert das Ding ab und an. Versuchs mal mit bmp oder gif
@ redthunder
Ist deine Homepage ein Link was in der Signatur nicht geht?
Hast es im Zitat-Feld oder Signatur-Feld eingetragen?
habe es im pers. Bereich Benuter editieren unter Homepage folgendes eingegeben:
http:/http://www.a4.cabriofreunde.de
oder muss ich noch die ganzen Klammern davor setzen?
Mfg
karsten
Ja, in der Sig mußt Du das unbedingt!
Das geht nur bei normalen Postings - und da auch nicht immer gut.
Ich seh schon, so langsam wirds...
Jetzt nur noch die zwei Klammern in der Mitte umkehren, dann klappts auch mit den Nachbarn!
Ich habs mal angepasst in Deinem Profil.
Auch der Button HOMEPAGE ist jetzt mit dem Link belegt
Und da isses schon soweit!
So, in dem Thread hier bin ich im Postrausch...
Nen Tipp, um Links in die Sig einzufügen:
Einfach auf irgendeinen Post auf antworten klicken und dann den gewünschten Link da mithilfe des Ankers einfügen. Das Eingefügte mittels <Steuerung-c> in die Zwischenablage kopieren. Natürlich nicht das Posting speichern, das ist ja nicht gewollt.
Stattdessen zurückblättern und im eigenen Profil dann den Inhalt der Zwischenablage wieder einfügen.
So gehts recht einfach und vor allem Fehlerfrei. Das mit den [ / ] kann man sich ja auch nicht merken, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ich habs mal angepasst in Deinem Profil.
Auch der Button HOMEPAGE ist jetzt mit dem Link belegt
Suppi...grins Danke!!!
ZitatOriginal geschrieben von matbold
So, in dem Thread hier bin ich im Postrausch...
Nen Tipp, um Links in die Sig einzufügen:
Einfach auf irgendeinen Post auf antworten klicken und dann den gewünschten Link da mithilfe des Ankers einfügen. Das Eingefügte mittels <Steuerung-c> in die Zwischenablage kopieren. Natürlich nicht das Posting speichern, das ist ja nicht gewollt.
Stattdessen zurückblättern und im eigenen Profil dann den Inhalt der Zwischenablage wieder einfügen.
So gehts recht einfach und vor allem Fehlerfrei. Das mit den [ / ] kann man sich ja auch nicht merken, oder?
.....PSSSSSSST......verrat hier nicht die Eselsbrücke wie ich mich als Admin hier immer durchmogel :p
Ich mogel mich als Moderator auch nur durch... Warum sollten das die User nicht auch machen können??
Dann wären wir als Admin und Mod ja überflüssig....muahaha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!