Para, ich hoffe deine Begleitungen sind abgehärtet. Das wird ja das Treffen der ultimativen Chaoten.
Da fehlt eigentlich nur noch der fliegende Holländer.
Gruß
PowerMike
...der weiß wieso er danach erstmal zwei Wochen Urlaub hat
Para, ich hoffe deine Begleitungen sind abgehärtet. Das wird ja das Treffen der ultimativen Chaoten.
Da fehlt eigentlich nur noch der fliegende Holländer.
Gruß
PowerMike
...der weiß wieso er danach erstmal zwei Wochen Urlaub hat
Das liegt an Dir, PM :p
Wenn Du die in MT halt nicht in den Griff bekommst als ,Mod !!! ....löl
Meine Leute fahren mich sogar in der KOnferenzdraisine spazieren nächstes Jahr
wie?????
ich wurde vergessen?
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
wie?????
ich wurde vergessen?
![]()
![]()
![]()
![]()
drufff wie de pälzer sacht
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Das liegt an Dir, PM :p
Wenn Du die in MT halt nicht in den Griff bekommst als ,Mod !!! ....löl
Meine Leute fahren mich sogar in der KOnferenzdraisine spazieren nächstes Jahr
Ums nochmal zu betonen:
DAS WÜSSTE ICH ABER!
MAt das mußt du verstehen...
Um die Uhrzeit träumt para schon von warmen eislutschern
Ich bin diesmal wohl auch wieder dabei, von Rheinhessen aus ist es jetzt auch wieder etwas näher...
Martin
Ich füg Dich in der Liste hinzu
Sers Para,
kannst du bei mir bitte auch Probechippen aufschreiben und Prüfstand davor/danach.
Infos bekommste noch per IM
Is notiert...
An alle 3.2er Fahrer !!!
Früh Morgens kommt der A3 3.2 quattro von T0bi auf die Hebebühne und bekommt die Duplexanlage verpasst.
ich dachte, das wär ne Überraschung?
naja dhn(dann halt ned)
Nun zu den wichtigsten Details:
Der Veranstaltungstag ist der 2. Juni, Beginn ab 9.00 Uhr.
Das vorraussichtliches Ende ist gegen 16.00 - 17.00 Uhr geplant.
Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Der grosse Grill wird ab 10.30 angeheizt.
Die OETTINGER Preise:
Auf alle OETTINGER-Produkte, auch das Motortuning, gibt es einen Nachlass von 20%. Das gilt auch für unterschriebene Bestellungen.
Preise Prüfstand:
Leistungsmessung - Frontantrieb: 65,00 Euro
Leistungsmessung - Quattroantrieb: 85,00 Euro
Hinweis: Leistungsmessungen sind eventuell ab Mittag auf Grund von zu hohen Außentemperaturen nicht mehr möglich!
Probefahrten im OETTINGER TT mit 330 PS, dem OETTINGER S3 mit 310 PS und allen anderen OETTINGER Fahrzeugen sind möglich. Eventuell haben wir eine grosse Carrera-Rennnbahn mit Slotcars zur Verfügung, so sind hier weitere schnelle Runden gefragt. Die Tagesbestzeit würde mit einem wertvollen Preis honoriert werden.
NA ich hoffe doch das mein ESD dann schon mit der post unterwegs zu mir ist, inkl carboneinsatz
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
NA ich hoffe doch das mein ESD dann schon mit der post unterwegs zu mir ist, inkl carboneinsatz
Und inkl. mindestens 20% Rabatt!
Eigentlich müßte Fan ja noch mehr Rabatt bekommen. Wie wärs für jeden Monat 1%, den er schon wartet?
Dann zahlste nur die Hälfte!
Heheh Mat, mach dir um den preis keine Sorgen
Der passt sicher schon so
Das hoff ich doch mal für Dich. Wenn ich mich nicht irre, wartest Du auf den ESD seit A3q mit Öttinger Kontakt hat. Und das ist schon über 2 Jahre her! Hieß ja auch damals schon, kommt bald...
Jo 2 Jahre und ein paar zerquetschte sinds glaub ich. aber man muß ja nur geduld haben.... Und ich hoffe oettinger vergisst so schnell nicht meine markentreue *g*
Du hast ja noch n paar Quadratmeter großes blaues Pfand in der Hinterhand
Hehe ja meine 2 Geiseln
Ich dreh dann auch so ein Video wie es die Terroristen immer machen und halt ein feuerzeug an die dinger
omg.....ihr seid durch
Fahnen als Geiseln
da nimmt man ne Felge und nen Schraubenzieher....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!