Wie seinerzeits bei A3Q brauchen wir "Drüben" ein Logo
Habe heut Mittag mal etwas gebastelt. Ich denk gemeinsam bekommen wir wieder was tolles hin
1
2
3
4
5
6
Wie seinerzeits bei A3Q brauchen wir "Drüben" ein Logo
Habe heut Mittag mal etwas gebastelt. Ich denk gemeinsam bekommen wir wieder was tolles hin
1
2
3
4
5
6
Ich bin für die 6
Aber den Grill vielleicht auch nur als linie andeuten und nich voll machen
Wie wäre das hier?
Nr. 7
nr 8
Nr.9
Nr 10
Okay wenn Nr.10 das Logo werden sollte scheide ich aus R8-quattro offiziel aus
Das war nuuuur mal so ne kreative Ader in mir, die zeichnete
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Das war nuuuur mal so ne kreative Ader in mir, die zeichnete
Hat diese Ader schon wieder bisschen am weinglas genippt???
Das war nuuur ein Schöppchen
Persönlich bin ich für nr 9
Ich sag mal 7, 8 oder 9. Aber versuch mal den SFG ohne Füllung zu machen, also nur als Rahmen
MfG
Ich versuchs mal. Wird aber meiner Ansicht nach nicht gut aussehn, da dann das ganze Logo nur als Linien besteht, zudem werd ich den SFG nicht astrein hinbekommen. Ausgefüllt kann man manches Zitterlein der Linien "vertuschen"
Vielleicht ist wer geschickter und kann ihn mir als transparentes GIF senden, dann füg ich es ein. Aber bitte mit dicker Linie zeichnen, und den SFG des R8, der ist nämlich nicht so hoch wie der normale sFG
Trink halt noch n schoppen damit die hand ruhig bleibt
Na warten wir mal was KLASCHI mit Photoshop zaubert
Der versucht sich auch gerade am Logo
Bis jetzt klarer Favourit Nr. 9
Ja, die 9 findich auch ok - aber eine kleine Idee (vielleicht eine Verbesserung?) hätte ich da noch:
Der Übergang von Karosserie in den Buchstaben könnte mit ein paar Pixeeln getrennt werden. Das trennt Karosserie und Buchstaben besser. Ich könnte mir denken, das das noch harmonischeer aussieht. Und wenn Klaschi den Rahmen leer machen kann, dann ham wirs schon
Gibts weitere Vorschläge/Ideen/Verbesserungswünsche?
Oder ist ein Logo schon OK für den Einsatz?
Wo ist denn Klaschi's Version mit leerem SFG?
[H2]Kllllaaaaaschhiiiiii !!![/H2]
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Gibts weitere Vorschläge/Ideen/Verbesserungswünsche?
Oder ist ein Logo schon OK für den Einsatz?
klarere Trennung von Logo und Buchstaben wäre super, Grill leer statt voll wäre mal einen Versuch wert oder?
ich Persönlich würde eine Seitenansicht vielleicht nicht schlecht finden!
mfg
DSGFanatiker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!