was ist nun aus deinem heckschwert geworden? Haben die gesagt wie das passieren kann das das Heckschert angegoglet war ?

Cupspoiler
-
-
Die haben sich nicht mehr gemeldet.
Bei dem Material war es aber vorauszusehen.Eigentlich wollten die ja auch den Cupspoiler zurücknehmen und mir das Geld erstatten. - hat sich aber auch nix getan in der Sache.
-
So ein Saftladen.
Aber erst ne große Klappe machen von wegen AnwaltPaah, die bewegen sich auf dünnem Fahrwasser. Die werden nicht mal ne eigene Rechtsabteilung haben. Ich wette das ist ein 2 Mann Betrieb.
Aber wie gesagt mit ihren Machenschaften befördern die sich selbst ins Abseits. Googelt man nach denen findet man überall schlechte Erfahrungen von Käufern. Und das ist gut.
-
Schade ist es trotzdem denn optisch haben die mir schon gefallen.
Aber so lass ich lieber die Finger davon.
-
Ja schon schade. Aber was bringt es wenn weder Material noch Service stimmt.
Das hätten sich die Herren vor Geschäftseröffnung überlegen sollen.
Erst mal gute Partner suchen um eine optimale Werkstoffauswahl zu treffen, dann richtige Gutachten erstellen lassen und keine "Werkstoffgutachten" verschicken, und zu guter letzt Kompetente Leute in der Kundenbetreuung einstellen.
-
JA da hast du wohl recht. Und auf ihrer Seite tunen sie auch Ferrari -> Das ich nicht lache
-
Ich greife diesen Thread einmal wieder auf, da heute im Automagazin startklar, früher Rasthaus, ein sehr passender Beitrag kam
Race-Hugo bekam ja zuerst von Cupspoiler kein Teile-Gutachten, sondern ein sogenanntes MATERIAL-GUTACHTEN.
Um genau dieses für den Besitzer am Ende wertlose Teil ging es in der SendungAlso, egal wo, lasst Euch kein MATERIAL-GUTACHTEN senden.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!