So, habe gerade auch das Update auf mein RNS-E gemacht.
Es funktioniert auch bei den neuen RNS-E Versionen im TT mit H10 Hardware.
Muss am Freitag nur noch irgendwie das Mikro umklemmen, hoffentlich klappt das auch!
Gruß Scoty81
So, habe gerade auch das Update auf mein RNS-E gemacht.
Es funktioniert auch bei den neuen RNS-E Versionen im TT mit H10 Hardware.
Muss am Freitag nur noch irgendwie das Mikro umklemmen, hoffentlich klappt das auch!
Gruß Scoty81
Race-Hugo
vielen dank für die dateien.
sobald mein auto aus der werkstatt kommt, da ich am samstag leider ein unfall hatte, werd ich mich mal an mein rns-e ranmachen
gruss marco
So habe gestern ebenfalls das SDS komplett nachgerüstet.
Wenn die FSE bereits vorhanden ist muss nur das vorhandenen Mikro angezapft werden. Die zwei Kabel werden parallel an das RNS-E (Stecker C Pin 1 und 7) angeschlossen.
Funktioniert wirklich perfekt genauso wie beim A6.
Gruß Scoty81
Ich habe in meinem A6 4b das alte MFL ohne PPT-Taste (Lautstärke +/-, Suchlauf +/-, Radio/Tel., Hörer abnehmen) und werde SDS ins RNS-E reinpatchen.
Wie kann ich danach SDS aktivieren? Gibts 'ne andere Taste?
Hugo, bei Dir funktioniert das ohne MFL?
Gruß,
Guybrush
Nee, ich habe ein MuFuLe .
Der 1. Link von Race-Hugo müßte mal aktualisiert werden - der funzt net mehr...
Nun aber mal zum Thema zurück - Super Job an Euch alle! Seit heute bin auch ich mit SDS unterwegs - Sehr gute Beschreibungen.
Meiner hat übrigens MuFuLe, FSE und RNS-E HW51 mit SW 600 Patch 610 (SDS).
Normalerweise ist das Micro auf direktem Weg mit der FSE verbunden. Ich hab die Leitung OHNE Faulenzerklemmen zum RNS-E geleitet (Mic IN) und vom RNS-E (Mic Out) zur FSE. Und ohne umcodieren macht die Dame genau das was ich möchte und das für Radio, CD, Navigation und Telefon.
Einfach GEIL - nochmal Danke Jungs und natürlich Mädels (falls welche beteiligt waren ).
hier der Link fireblade
Cool , und wie genau sind die einstellungen für nen US RNS-E im ViM ?
Habe EU NAV DVD , wie bekomme ich das alles unter einen hut?
Software Update , TV Free und das ich dann noch die EU NAV DVD nutzen kann?
NAV DVD : V424_West_P.DVD+0600
Gugst Du -> hier <- !
Bitte im meinem Forum registrieren, dann schalte ich Dir den Bereich "SDS-ViM" frei.
Hatte mich gestern noch kurz mit einem Audiverkäufer getroffen. Der meinte es gäbe so Stecker, die steckt man auf die Diagnoseschnittstelle unterm Lenkrad, startet das System und RNS-E. Es würd einen Moment dauern, dann wäre die TV-Free Funktion programmiert. Ebenso würde es wieder wegzumachen sein. Wäre dann nicht nachweisbar. Kosten ca. 100-120.- Euro je nach Anbieter. Pro Stecker würde aber nur 1 Fzg gehen, ähnlich einem Softwareschutzstecker, kurz Dongle.
Hat hiervon schon wer gehört?
Das gibt es und es funktioniert auch.
Gruß
PowerMike
gibts auch vom tv bilder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!